Internet Kit ?!

Diskutiere Internet Kit ?! im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey, also ich hab ein Problem, ich bin gerade dabei das internet Kit anzuschauen. Also es heißt, dass wenn ich ein Bluetooth-Stick eingesteckt...
F

FräuleinJade

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Cookie
Netzbetreiber
T-mobile
Hey,

also ich hab ein Problem, ich bin gerade dabei
das internet Kit anzuschauen.
Also es heißt, dass wenn ich ein Bluetooth-Stick eingesteckt habe & meines am Handy an habe, könnte ich ins Internet.

Nun interessiert es mich, ob ich mit einer leeren Prepaidcard auch ins internet komme.
Meine eltern haben eine Flat, für das Internet über die Computer von t-com
& meine prepaid ist auch t-mobile.

Kostet das extra & kommt auf die rechnung oder nicht?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Glaube, das hast Du falsch verstanden oder Dich jetzt falsch ausgedrückt.

Über den Internet Kit kannst Du nur Deinen PC über das Handy ins Internet bringen, also quasi das Handy als Modem missbrauchen. Das dient nicht dazu, das Dein Handy über den PC ins Netz kommt.

Thema:

Internet Kit ?!

Sucheingaben

internet kit

,

lg internet kit einstellungen

,

kit internet

,
internet kit lg
, lg internet kit, lg gs290 internet kit, internetkit, Internet-Kit, was ist lg internet kit, lg internet kit ?, lg gs290 internet einstellen, inertnet kit einstellung, was ist internet-kit, lg internet kit profil, lg internet kit kostenlos?, lg internet kit was ist das, Internet-Kits, lg internet kit kosten, lg gs290 internet kit einrichten, was bringt der LG Internet kit, was ist ein Internet-Kit, kostet lg internet kid, internet kit ?, was ist ein online business kit, f

Internet Kit ?! - Ähnliche Themen

• Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • Lg Internet kit Grundeinstellungen???

Lg Internet kit Grundeinstellungen???: was muss ich ausfüllen bei Detaileinstellung wenn ich den Lg Internet Kit starten möchte? z.b bei Profil,Apn,benutzername, Kennwort?.. woher habe...
  • Internet kit

Internet kit: Servus ich hab mal wieder ne Frage ^^.... Also ich bin grad von arcor t-mobile zu Alice am wechseln ( internet) und jetzt bin ich hier als mit...