Internet Konfiguration fürs Fonic Internet flat

Diskutiere Internet Konfiguration fürs Fonic Internet flat im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich hab lange nach mein Problem gegoogelt bin aber nichr fündig geworden. Ich habe mir letzten eine Fonic Sim-Karte gekauft und hab mein...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab lange nach mein Problem gegoogelt bin aber nichr fündig geworden. Ich habe mir letzten eine Fonic Sim-Karte gekauft und hab mein Tarif auch für das Tages flatrate umstellen lassen. Auf dem Heute Bildschirm wird auch angezeigt, dass ich HSDPA 3g+ habe aber ich kann das Internet nicht konfigurieren zumindesten nicht für die UMTS und HSDPA nutzung. Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das mache? Ich habe eine Verbindung hinbekommen, da musste ich aber bei der Einstellung GPRS nehmen. Ich weiss jetzt aber nicht ob ich GPRS benutze oder was anderes. Ich habe mit meinem Handy so ein dsl speed check online gemacht und die Geschwindigkeit meiner Verbindung soll 464 kbs betragen.
Hier ist die Seite von Fonic mit den ganzen Parametern.
FONIC -- Handyeinstellungen

Axelkra

Axelkra

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Omnia, XDA Orbit, Asus MyPal 636N als PDA
Netzbetreiber
O2
Firmware
AOHJ2
PC Betriebssystem
Vista Home 32 bit
Wenn im Heute Bildschirm G3 steht, reicht das aus.

So war zumindest die Auskunft von der O2 Technik.

G

Gast

Gast
ja das denke ich auch aber ich konnte nur gprs eintestellen das lässt mich wiederrum zweifeln.

A

agi29

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Guck mal auf das Symbol für die Empfangsstärke. Wenn direkt links daneben ein "H" steht könntest du mit HSDPA- oder bei "G" mit UMTS Geschwindigkeit surfen. Sollte das nicht der Fall sein, du aber ohne Probleme ins Internet kommst, dann scheint die Leitung gedrosselt zu sein.
Übrigens.... 2,50€ für eine Tagesflat? Würde ich mir überlegen. Bedenke das sich das Omnia auch schon mal von alleine ins Internet einwählen könnte. Bei 10 Tagen sind das schon 25€.
Alternativ: simyo bietet 1GB für 10€.

Thema:

Internet Konfiguration fürs Fonic Internet flat

Sucheingaben

iphone fonic internet einstellungen

,

fonic internet iphone

,

f

,
fonic iphone internet
, fonic internet iphone einstellungen, fonic iphone interneteinstellungen, iphone fonic internet, fonic iphone internet einstellungen, iphone fonic einstellungen, fonic einstellungen iphone, fonic konfiguration, fonic iphone einstellung, iphone einstellungen fonic, fonic internet einstellungen für Iphone, fonic internet einstellungen iphone 4, fonic internet einstellungen iphone, fonic internet flat einstellungen, http://www.usp-forum.de/samsung-i900-omnia-forum/27421-internet-konfiguration-f-rs-fonic-internet-flat.html, interneteinstellungen fonic , fonic interneteinstellungen, iphone internet einrichten fonic, fonic interneteinstellungen iphone, Internet fonic iphone, fonic iphone 4 einstellungen, fonic internet flat einrichten

Internet Konfiguration fürs Fonic Internet flat - Ähnliche Themen

• Kein Internet Nokia X7

Kein Internet Nokia X7: Hallo, habe seit heute ein Nokia X7. Ich habe eine Vodafone Superflat Internet und hatte vorher ein Samsung Galaxy S I9000. Das Nokia X7 hat ein...
  • Konfiguration Internet 1&1

Konfiguration Internet 1&1: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen, finde keinen entsprechenden Beitrag. Habe eine Handy-Internetflat 1&1 und kriege die Konfiguration nicht...
  • N 6760 Base Internet Flat

N 6760 Base Internet Flat: Hey Leute, ich besitze seit neustem das Nokia 6760 und fide es auch total genial! Da es natürlich hauptsächlich zum surfen gedacht ist, möchte...
  • Konfiguration Internet/MMS für Congstar

Konfiguration Internet/MMS für Congstar: Hallo, ich schaffe es nicht das C5 meiner Frau fürs Internet und MMS zu konfigurieren. Früher habe ich beim N82 einfach eine Online-Konfiguration...
  • base internet konfiguration für samsung i900 OMNIA

base internet konfiguration für samsung i900 OMNIA: Hallo, kann mir vielleicht einer helfen, ich habe internet flat auf mein samsung i900 aber ich kann sie nicht konfigurieren. Bitte hilft mir...