Internet mit o2 Surf@eMail Flat & S65 kostenlos?

Diskutiere Internet mit o2 Surf@eMail Flat & S65 kostenlos? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallöle! Hab ein o2 Vetrag mit Surf@eMail Pack und hab grade festgestellt das ich mit meinem S65 auch auf ganz normale Internetseiten kommen, nun...
T

Telekomiker

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
37
Hallöle!

Hab ein o2 Vetrag mit Surf@eMail Pack und hab grade festgestellt das ich mit meinem S65 auch auf ganz normale Internetseiten kommen, nun frag ich mich aber ob dies dann auch kostenlos ist??? Ist das so wie beim K700???? :confused: :confused: :confused:

Sorry, bitte mal verschieben!
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
865
Standort
Dortmund
done!
 
B

Bloodflower

Newbie
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
9
Originally posted by Telekomiker@22.08.2004, 20:53
Hallöle!

Hab ein o2 Vetrag mit Surf@eMail Pack und hab grade festgestellt das ich mit meinem S65 auch auf ganz normale Internetseiten kommen, nun frag ich mich aber ob dies dann auch kostenlos ist??? Ist das so wie beim K700???? :confused: :confused: :confused:

Sorry, bitte mal verschieben!
Ich habe mich zu dem Thema schon in anderen Foren umgesehen und auch ein ausgiebiges Telefonat mit jemandem von der O² Datenservice Hotline geführt.
Zusammengefasst meine Informationen:

- Wichtig ist, dass die Zugriffe auf das Internet per GPRS (nicht GSM!) über den APN wap.viaginterkom.de erfolgen
- Was über diesen APN läuft ist in der Surf&eMail Flatrate enthalten, solange es sich nicht um Premiumcontent handelt (dieser wird im O² Portal vorher angekündigt)
- Auch Downloads von kostenfreier Software/Klingeltönen (Falls man z.B. eine eigene WAP-Seite hat auf der man diese Dinge hinterlegt) etc. sind in der Flatrate enthalten solange sie über den o.g. APN erfolgen.
- Nicht enthalten sind Zugriffe aufs Internet die auf anderem Wege erfolgen. (z.B. über den APN "Internet" oder den im Handy eingebauten eMail-Client)

Soweit meine Infos dazu.
 
T

Telekomiker

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
37
Hallo!

Danke erstmal! Ich bin mir eben nur nicht ganz sicher ob das ganze dann auch über den WAP GPRS läuft, dieses Profil ist zwar im Browser aktiviert und die Internet Profile sind dort garnicht zum auswählen vorhanden sondern nur noch die normale WAP einwahl, aber kann ich mir sicher sein das der Browser die Verbindung bei einem www. zugriff nicht ändert und es somit kostenlos ist? Kann mir das jemand bestätigen?
 
U

uripui

Newbie
Mitglied seit
24.09.2004
Beiträge
1
Originally posted by Bloodflower

- Auch Downloads von kostenfreier Software/Klingeltönen (Falls man z.B. eine eigene WAP-Seite hat auf der man diese Dinge hinterlegt) etc. sind in der Flatrate enthalten solange sie über den o.g. APN erfolgen.
Hi,

und genau das funktioniert bei meinem M55 nicht, was bei meinem alten Nokia 3510i noch klappte: Downloads von kostenfreier Software/Klingeltönen.

Mein Setup:

"Einstellungen/Datenverb."
GPRS=ON

"Einstellungen/Datenverb./Daten-Service/MMS, WAP"
o2:
GPRS-DATEN=AN
APN=wap.viaginterkom.de
Benutzer=<empty>
Passwort=<empty>

"Einstellungen/Datenverb./Daten-Service/Mail, Java, Rms"
o2.gprs
GPRS-DATEN=AN
APN=wap.viaginterkom.de
Benutzer=<empty>
Passwort=<empty>
DNS 1=000.000.000.000
DNS 2=000.000.000.000

"Einstellungen/Datenverb./Daten-Service/HTTP-Profil"
Provider=o2.gprs
Abbruchzeit=180
Proxy deaktiv=NEIN
Proxy-Server=195.182.114.52
Proxy Port=9201
Benutzern.Proxy=<empty>
Passwort.Proxy=<empty>


Mit diesen Einstellungen klappt das WAPpen ohne Probleme, nur Dateidownloads halt nicht. Das Handy bleibt bei folgendem Bildschirm hängen:

* Verbinden

ETA: 2:04
___________
0%

Nach ca. 3 Minuten startet das Handy neu.

Ändere ich Proxy deaktiv=JA dasselbe Problem.

Ändere ich Proxy-Port=8080 bekomme ich nach ca. 3 Sekunden die Meldung, dass der Download fehlgeschlagen ist.

Wie gesagt, bei meinem Nokia 3510i klappen die Downloads ohne wenn&aber. Kann ja nicht sein, dass es beim M55 nicht mehr klappen soll, oder? Was mache ich verkehrt?


Gruß, Uri
 
Thema:

Internet mit o2 Surf@eMail Flat & S65 kostenlos?

Sucheingaben

free o2 gprs apn

,

mails mit internet flat umsonst?

,

wie mach ich mir kostenlos internet flat

,
o2 Handy Kostenlos Surf E-Mail
, o2 proxy gprs internet, kostenlose internetseiten für o2, e mail flatrate bei o2 kostenlos, O2 Surf oder O2 Internet für Mails, wie mache ich bei o2 email, o2 mobiles internet proxy free, wie mache ich mit flat, o2 internet flat wie bekomm ich die fürs handy, wie mach ich mir umsonst internet flat, free email o2, emails internetflat o2 , surf flate free o2, wie mach ich mir eine internet flat bei o2, wie mache ich eine internet flat für o2, wie mach ich mir surf, wie mache ich ein flat auf 02, wie mache ich o2 handy flatrate, wie mache ich internet flat bei o2, wie mach ich 02 internet flat, mein email.o2, Wie mach ich internetflat auf o2

Internet mit o2 Surf@eMail Flat & S65 kostenlos? - Ähnliche Themen

  • Chromecast ohne Internet

    Chromecast ohne Internet: Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

    Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

    Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

    samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

    WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben