Internet mit Prepaid und Samsung Wave 7230

Diskutiere Internet mit Prepaid und Samsung Wave 7230 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem Samsung Wave 7230 ins Internet komme? Ich habe eine Prepaid-Karte von Bild mobil und habe dort ein...
T

tweety_1974

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich mit meinem Samsung Wave 7230 ins Internet komme? Ich habe eine Prepaid-Karte von Bild mobil und habe dort ein Internetflat-Paket zugebucht. Da ich ein absoluter Neuling bin in der Smartphonewelt, wäre ich über jede Hilfe mehr als froh. Am besten wäre wenn mir jemand Schritt für Schritt erklären könnte was ich machen muss. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo,
du solltest neben deinem Empfangsbalken ein weiteres Symbol sehen ( 3G+) !? Hast du mal versucht, einfach auf Internet zu klicken ?

Grüße
 
H

hertha

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung S8530,HTC One S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 32 bit
Hi
ich bin auch bei Bild-mobil.
Du brauchst die Zugangsdaten von bild-mobil.
Diese werden dir per SMS zugeschickt-3 SMS.
Wenn du diese öffnest wirst du gefragt ob du
die Einstellungen speichern willst.
Anworte jeweils mit ja.Alle sweitere geht von selbst.

Du kannst die Zugangs-SMS über die Bild-mobil Seite im
Internet oder auch über den telefonischen Support anfordern.
Ich empfehle dir es telefonisch zu tun dann kannst du
auch erfragen ob deine Surfflat freigeschaltet wurde.

Gruß hertha
 
Thema:

Internet mit Prepaid und Samsung Wave 7230

Sucheingaben

kann in das samsung galaxy y eine prepaidkarte von bildmobil

,

wie komme ich im internet mit samsung wave 2

,

wie gehe ich mit samsung galaxy bada ins internet

,
galaxy wave y prepaid karte
, wave 7230 problem internetverbindung, bildmobil internet einstellungen samsung wave m, bada prepaid, samsung wave 578 prepaid tmobile, wie gehe ich mit dem samsung wave in das internet, bildmobil mit bada einstellungen, mit der bildmobil karte kein internet verbindung zum samsung wave y, bildmobil internet auf samsung wave, bildmobil auch für samsung galaxy s2, samsung wave y prepaid, mit samsung wave ins internet, wie komme ich mit samsung wave y ins internet, samsung wave s8500 problem prepaidkarte, was bedeutet 3g wave s8600, samsung wave bildmobil, bildmobil problem samsung nexus , samsung gt-i5500 internet zugangsdaten t-mobile.at, samsung wave 3 wie komme ich mit einer prepaid card ins internet, samsung wave internet, samsung GT 7230E internettauglich

Internet mit Prepaid und Samsung Wave 7230 - Ähnliche Themen

  • Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....

    Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
  • Sms und Internet flat (prepaid)

    Sms und Internet flat (prepaid): Hallo, ich hab mal eine frage. und zwar, gibt es bei VODAFONE eine sms und internet flat?- telefonieren kann aber muss nicht mit dabei sein. ohne...
  • Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat

    Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache nicht so viel falsch. Habe heute mein neues S2 erhalten. Und ich hab von Vodafone die...
  • Prepaid Internet Flat gesucht

    Prepaid Internet Flat gesucht: Nach langer Zeit finde auch ich mal wieder zurück ins Forum :D Undzwar bin ich auf der Suche nach einer Internet Flat (Prepaid) die über das Netz...
  • Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card

    Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card: Hallo, bin neu hier und "Umsteiger" bzw. Quereinsteiger! Ich bin seit Jahren Handytelefonierer u. Simser mit Prepaid, habe vor einem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    • Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....

      Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
    • Sms und Internet flat (prepaid)

      Sms und Internet flat (prepaid): Hallo, ich hab mal eine frage. und zwar, gibt es bei VODAFONE eine sms und internet flat?- telefonieren kann aber muss nicht mit dabei sein. ohne...
    • Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat

      Handy zieht mir Prepaid Gebühren trotz Internet Flat: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, hoffe ich mache nicht so viel falsch. Habe heute mein neues S2 erhalten. Und ich hab von Vodafone die...
    • Prepaid Internet Flat gesucht

      Prepaid Internet Flat gesucht: Nach langer Zeit finde auch ich mal wieder zurück ins Forum :D Undzwar bin ich auf der Suche nach einer Internet Flat (Prepaid) die über das Netz...
    • Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card

      Sony Ericsson Cedar; Internet mit Prepaid-Card: Hallo, bin neu hier und "Umsteiger" bzw. Quereinsteiger! Ich bin seit Jahren Handytelefonierer u. Simser mit Prepaid, habe vor einem Jahr...
    Oben