Internet nur über WLan und nicht über UMTS / EDGE

Diskutiere Internet nur über WLan und nicht über UMTS / EDGE im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, besteht die Möglichkei nur über WLan ins Internet zu gehen und alles andere auszuschalten? Da ich momentan noch keinen Vertrag...
E

elfis-shop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3 Gs
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,

besteht die Möglichkei nur über WLan ins Internet zu gehen und alles andere auszuschalten? Da ich momentan noch keinen Vertrag abgeschlossen habe, würde ich dies vorübergehend gerne so machen.
Ich bekomme täglich sehr viele Mails und würde dies gerne vorab nur über Wlan abholen. Sollte mir jemand weiterhelfen können, währe ich sehr dankbar.

PS: WLan bereits schon eingerichtet.

LG Elfi

L

LarryKing

Guest
Iphone 3gs

Ja, das geht. Zwar nicht über einen "Schalter", aber sofern Du keine Einträge unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Netzwerk" - "Mobiles Datennetzwerk" - "Mobile Daten" machst, gehst Du nur über WLan ins Internet.

Allerdings ist dann das iPhone auch "kastriert".

E

elfis-shop

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3 Gs
Netzbetreiber
t-mobile
Iphone 3gs

Hallo LarryKing,

danke für die freundliche Info.
Werde es sofort einmal testen.
Ich hoffe es funktioniert.

LG Elfi

Thema:

Internet nur über WLan und nicht über UMTS / EDGE

Sucheingaben

iphone internet nur über wlan

,

iphone internet nur über wifi

,

iphone internet nur wlan

,
iphone internet nur bei wlan
, iphone internet nur mit wifi, iphone 3 wlan oder umts, f, iphone nur wlan internet, iphone 3 was ist edge, iphone 3 internet nur über wlan, iphone internet nur über wlan erlauben, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/42297-internet-nur-ber-wlan-und-nicht-ber-umts-edge.html, iphone3 wlan, iphone internet nur mit wlan, iphone internet nur bei wlan, iphone nur mit wlan internet, internet nur wlan iphone, iphone internet geht nur noch über wlan, iphone internet wlan umts, iphone internet nicht zulassen, iphone internet nur wifi, internet nur wifi iphone, iphone 2g internet nur wlan, datennutzung iphone nur wifi, handy nur über wlan anstatt edge

Internet nur über WLan und nicht über UMTS / EDGE - Ähnliche Themen

• iPhone mit mobilen Daten ins Internet u. AirPlay über Wlan

iPhone mit mobilen Daten ins Internet u. AirPlay über Wlan: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Libraton Zipp gekauft und möchte darüber unterwegs Radio hören. Den Lautsprecher habe ich per Wlan mit meinem...
  • kein internet über w-lan

kein internet über w-lan: Meine Tochter hat ein ACE2.Sie ist immer über w-lan ins Internet gekommen. Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Es wird immer...
  • mit Kindle Fire HD ins Internet über Nokia 808

mit Kindle Fire HD ins Internet über Nokia 808: Wie schon im Titel geschrieben, möchte ich mit meinen Kindle Fire und auch den Laptop mit Win7 ins Internet über mein Nokia 808. Wie stell ich das...
  • Handy übers Internet orten

Handy übers Internet orten: Hallo, Mal angenommen, ich lasse mein Handy (Samsung Galaxy Ace S5830) irgendwo liegen, aber ich weiß nicht mehr wo genau. Bietet dieses Handy...
  • Mit Medion Life P4310 über PC ins Internet

Mit Medion Life P4310 über PC ins Internet: Hallo Wie kann ich, wenn es möglich ist, mit meinem Medion Life P4310 über den PC ins Internet ?