Internet nur über WLan und nicht über UMTS - ist das mit dem iPhone möglich?

Diskutiere Internet nur über WLan und nicht über UMTS - ist das mit dem iPhone möglich? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich hab mal eine Frage. Ist es möglich, dass Iphone 3gs so einzustellen, dass es nur per Wlan Online geht? Ich bin öfters mal Online, hab immer...
T

Tony Montana

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS weiß 16 GB
Ich hab mal eine Frage. Ist es möglich, dass Iphone 3gs so einzustellen, dass es nur per Wlan Online geht? Ich bin öfters mal Online, hab immer eine Wlan Verbindung bei mir zu Hause. Trotzdem habe ich jetzt ne Rechnug bekommen, für Internetnutzung. Kann es sein, dass das Iphone bei schlechter wlan Verbindung mal einfach hsdpa nutzt, ohne das man es merkt?

C

checker01

Senior Mitglied
Standort
daheim
Modell(e)
iPhone 3G S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Vista SP2
W-lan

Du musst 3G und Daten Roaming abschalten.
Das ist dann aber auch nicht endgültig, am besten die Netz(APN) Settings rausnehmen. Dann stellt er sicher keine Verbindung mehr her.

H

HangLoose

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
W-lan

Wenn du einen jailbreak gemacht hast, BossPrefs herunterladen. Damit kannst du alle Verbindungen einzelnd ab- oder zuschalten.

Andere Verbindunge springen nur dann ein, wenn du die WLan Verbindung komplett verlierst.

T

Tony Montana

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3GS weiß 16 GB
W-lan

Ja mein Iphone ist gejailbraked. Werde eure Vorschläge mal versuchen. Danke für die Antworten...

Thema:

Internet nur über WLan und nicht über UMTS - ist das mit dem iPhone möglich?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/32917-internet-nur-ber-wlan-ber-umts-iphone-m-glich.html

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/32917-internet-nur-ber-wlan-und-nicht-ber-umts-ist-das-mit-dem-iphone-m-glich.html

,

0

,
iphone 4 internet nur über wlan
, iphone internet wlan umts, iphone geht nur noch über wlan online, iphone 3gs internet nur per wlan, Iphone4 nur mit wlan möglich, iphone tutorial für internet nur über wlan, zu hause internet nurper wlan, iPhone soll nur mit wlan Internet, iphone 3gs nur über wifi ins netz, iphone 4 nur wifi , iphon 3 internet nur über wifi, samsung galaxy 3ginternet nur wlan, iphone 4 nur überwlan ins internet, iPhone nur per wlan online, iphone 3g nur über wlan ins internet, samsung montana geht nicht ins internet, iphone 3g internet geht nur mit Wlan, internet nur über wlan, iphone nur wlan online, iphone geht nur via wlan ins internet., km 900 3g nur wlan, iphone 3g soll nur über wlan ins internet

Internet nur über WLan und nicht über UMTS - ist das mit dem iPhone möglich? - Ähnliche Themen

• iPhone mit mobilen Daten ins Internet u. AirPlay über Wlan

iPhone mit mobilen Daten ins Internet u. AirPlay über Wlan: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Libraton Zipp gekauft und möchte darüber unterwegs Radio hören. Den Lautsprecher habe ich per Wlan mit meinem...
  • kein internet über w-lan

kein internet über w-lan: Meine Tochter hat ein ACE2.Sie ist immer über w-lan ins Internet gekommen. Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Es wird immer...
  • mit Kindle Fire HD ins Internet über Nokia 808

mit Kindle Fire HD ins Internet über Nokia 808: Wie schon im Titel geschrieben, möchte ich mit meinen Kindle Fire und auch den Laptop mit Win7 ins Internet über mein Nokia 808. Wie stell ich das...
  • Handy übers Internet orten

Handy übers Internet orten: Hallo, Mal angenommen, ich lasse mein Handy (Samsung Galaxy Ace S5830) irgendwo liegen, aber ich weiß nicht mehr wo genau. Bietet dieses Handy...
  • Mit Medion Life P4310 über PC ins Internet

Mit Medion Life P4310 über PC ins Internet: Hallo Wie kann ich, wenn es möglich ist, mit meinem Medion Life P4310 über den PC ins Internet ?