Internet-Nutzung ohne Ende!

Diskutiere Internet-Nutzung ohne Ende! im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen ;) ich hab ein Problem! Und zwar verbindet sich mein Handy dauernd mit dem Internet. (ich habe keine Vertrag) Am Anfang war es...
S

SchwimmerD

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen ;)
ich hab ein Problem!
Und zwar verbindet sich mein Handy dauernd mit dem Internet. (ich habe keine Vertrag)
Am Anfang war es nicht schlimm weil es kein geld gekostet hat nur jetzt kostet es geld! Ich hab schon alle Programmeeinstellungen und soo geändert und Programme entfernt.
Zur INfo: Ich nutze nur 0.facebook.com und sonst kein internet da ich keine vertrag habe.
Hat es vielleicht damit etwas zu tun dass ich letztens eine andere Karte drin hatte (mit internet vertrag) und damit gesurft bin??
Danke im Vorraus ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.839
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich wäre es, weil sich dadurch die Zugangspunkte geändert haben könnten. Nur, wenn Du keinerlei andere Programme drauf hast, welche ins Netz können, kann es ja eigentlich nur noch Facebook sein, welches immer wieder automatisch ins Netz geht, oder?
 
Thema:

Internet-Nutzung ohne Ende!

Sucheingaben

nokia 5230 internet kosten

,

handy navigation ohne internet

,

nokia 5230 navi ohne internet

,
nokia 5230 kostet facebook geld?
, warum geht internet auf meinem handy ohne geld und vertrag, handynavigation ohne internetverbindung, nokia 5230 navigieren im ausland ohne internet einstellung, handys ohne internetvertrag, Nokia 5230 geht ständig automatisch ins Internet, nokia 5230 verbindet sich selber mit internet, nokia 5230 handy ohne vertrag mit navi ohne Internet möglich, internetkosten ohne benutzung, nokia 5230 facebook kostet was?, internetvertrag für nokia, forum für nokia 5230 ohne handyvertrag, navi ohne internet, nokia 5230 wie geh ich ins internet kostenlos one vertrag, 5230 internet ohne kosten, handys mit navigation ohne internet, nokia 5230 navi geht nur mit internet, Internetnutzung Nokia 5230, nokia 5230 verbindet sich internet, internetnutzung über handy vertrag ohne internet, nokia 5230 internetgebühren, nokia 5230 internet verbindet sich selber

Internet-Nutzung ohne Ende! - Ähnliche Themen

  • Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto

    Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto: Ich bin auf der Suche nach einem Handy / Smartphone, das auch ohne Dauer-Internet-Zwang auskommt, auch für Office. Möglicherweise braucht man...
  • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

    Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
  • Frage zu Internet Nutzung beim Omnia

    Frage zu Internet Nutzung beim Omnia: Hallo Kann ich das Omnia so einstellen das wenn es sich ins Internet inwählt nachfragt ob es sich einwählen soll ja oder nein??? Danke
  • X1 empfehlenswert?

    X1 empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich kann mir nächste Woche (08.07.09) ein neues Handy holen und bin am überlegen ob ich mir das Xperia X1 holen soll oder nicht...
  • Speicher voll bei Internet nutzung!

    Speicher voll bei Internet nutzung!: wenn ich in mehreren seiten surfe oder mir über MYVIDEO Was anschaue geht mein arbeitsspeicher leer. Obwohl ich alle seiten zu mach den verlauf...
  • Ähnliche Themen

    • Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto

      Smartphone / Handy, Syn & Office-Nutzung ohne Dauer-Internet-Konto: Ich bin auf der Suche nach einem Handy / Smartphone, das auch ohne Dauer-Internet-Zwang auskommt, auch für Office. Möglicherweise braucht man...
    • Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2

      Internet-Nutzung mit meinem HTC HD2: Vor einiger Zeit übernahm ich ein gebrauchtes HTC HD2. Auf Grund meines Tarifs möchte ich eine Internetnutzung momentan nur über WLAN vornehmen...
    • Frage zu Internet Nutzung beim Omnia

      Frage zu Internet Nutzung beim Omnia: Hallo Kann ich das Omnia so einstellen das wenn es sich ins Internet inwählt nachfragt ob es sich einwählen soll ja oder nein??? Danke
    • X1 empfehlenswert?

      X1 empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich kann mir nächste Woche (08.07.09) ein neues Handy holen und bin am überlegen ob ich mir das Xperia X1 holen soll oder nicht...
    • Speicher voll bei Internet nutzung!

      Speicher voll bei Internet nutzung!: wenn ich in mehreren seiten surfe oder mir über MYVIDEO Was anschaue geht mein arbeitsspeicher leer. Obwohl ich alle seiten zu mach den verlauf...
    Oben