Internet ohne Vertrag

Diskutiere Internet ohne Vertrag im Motorola Defy Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo ich stehe kurz vor der Verzweiflung. Ich habe jetzt das Motorola Defy ohne Vertrag, ganz normal mit Handykarte. Meine Frage jetzt: Wie kann...
G

Gast

Gast
Hallo ich stehe kurz vor der Verzweiflung.
Ich habe jetzt das Motorola Defy ohne Vertrag, ganz normal mit Handykarte.
Meine Frage jetzt: Wie kann ich das Internet ausstellen?
Seid Weihnachten sind bei mir 30 Euro flöten gegangen weil ich pausenlos im Internet bin und wollte das nicht unbedingt.
Habe sämtliche Buttons die irgendwie danach aussehen auf 'Aus' gestellt aber nix verändert sich. Bitte um Hilfe!

Gruß
 
G

Gast

Gast
Da solltest du finden was du suchst.

Einstelungen --> Datenmanager --> Datenlieferung

Kann ich aber auch nicht versprechen das dann alles aus ist.

Gruß
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.543
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Market das Programm APN Droid installieren und schon kannst die Verbindung aktivieren/deaktivieren ganz wie Du es benötigst.
 
Thema:

Internet ohne Vertrag

Internet ohne Vertrag - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Die besten Einsteiger-Smartphones bis 200 Euro: Es muss nicht immer die Oberklasse sein, wenn man sich ein neues Smartphone gönnt. Auch die Preisklasse bis 200 Euro bietet durchaus spannende...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-defy-forum/66113-internet-ohne-vertrag.html

,

internet ohne vertrag

,

motorola defy ohne vertrag internet

,
internet motorola defy ausschalten
, inet ausstellen wenn kein vertrag iphone, motorola defy wie komme ich ins internet, motorola defy mobiles internet ausschalten, motorola defy datenmanager ausschalten, motorola defy datenmanager, defy Mobiles Internet ausschalten, htc hd7 gprs ausschalten, Abschalten Internet Motorola Defy, defy datenmanager, datenmanager defy, site:usp-forum.de motorola defy ohne internet, htc hd7 internet abschalten, samsung wave in usa ohne vertrag, iphone usa ohne vertrag, iphone internet auch ohne vertrag, wie gehe ich ins internet mit defy, Motorola Defy internet deaktivieren, motorla defy internet ausschalten, wie gehe ich vor beim kauf eines handys ohne vertrag?, motorola defy internet abschalten, iphone internet deaktivieren kein vertrag
Oben