Internet-Problem bei Aldi-Talk

Diskutiere Internet-Problem bei Aldi-Talk im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi! Ich hab das Samsung M1 und hab ein Problem mit dem Internet. Ich komme einfach nicht rein. Liegt das an meinem Anbieter (ALDI TALK . Tochter...
Y

YanneBoy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
ALDI TALK
Hi! Ich hab das Samsung M1 und hab ein Problem mit dem Internet. Ich komme einfach nicht rein. Liegt das an meinem Anbieter (ALDI TALK . Tochter von E-Plus):confused: ? Hab auch schon mal alle Einstellungen zurückgesetzt. Hab gelesen, dass man die "Vodafone-Verbindungen" erstellen soll. Welche ist das von Aldi?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Internet-Problem

Vielleicht hilft dir der Thread weiter: Klick!

Y

YanneBoy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
ALDI TALK
Internet-Problem

Hi.
Leider nicht wirklich. Ich hab Bedienungsanleitung und Internet gecheckt, kann die Konfigurationen nicht finden.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Internet-Problem

Es bringt dir nichts wenn du als "nicht VF-Kunde" eine VF-Verbindung erstellen möchtest. Du brauchst eine Verbindungseinstellung von deinem Anbieter. Ruf mal die Providerhotline an und lass dir die Zugangspunkte die für deinen Vertrag richtig sind zusenden... evtl. kannst du auch auf der Homepage deines Anbieters die Zugangsdaten rausfinden. z.B. Hier! bzw. bei der Weiterleitung zu "Konfigurieren sie ihr Handy"!

Y

YanneBoy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
ALDI TALK
Zugangsname für Internet ALDI-TALK

Hi. komme mit meinem handy nicht ins internet. Ich hAb ALDI TALK. Ich müsste Name, Zugangsname, Authentifizierungstyp und PORTNUMMER wissen. Wenn sie von Benutzer zu Benutzer anders ist, kennt ihr den Link?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Ich hab deine beiden Themen mal zusammen geführt und die Überschrift angepasst... wegen einem Problem braucht man nicht mehrere Threads eröffnen!

Y

YanneBoy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
ALDI TALK
okay danke

Y

YanneBoy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
ALDI TALK
Danke habs gelöst :)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Verrätst du auch wie? Nur falls einer das gleiche Problem hat... dass er ohne langes Suchen die Lösung hat! Danke!

Y

YanneBoy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
ALDI TALK
durch den link den du oben gepostest hast. Da ist es ganz leicht, man kann es zwar nicht auf das m1 konfigurieren, es steht nicht in der liste. ich hab einfach das GT-I6410 genommen. Das funktioniert gut zumindest im portrait-Mode, wenn man das M1 iin den landscape-mode dreht, ist der zoom nicht perfekt, der lässt sich aber auf 3 verschiedene Weisen ändern.Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder was schreibe, hatte stress in der Schule :)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Kein Problem... zwingt dich ja keiner zu schreiben. ;)

Thema:

Internet-Problem bei Aldi-Talk

Internet-Problem bei Aldi-Talk - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Tethering bei LG G3: Hallo! Habe folgendes Problem. Meine Tochter (gehörlos) hat ein LG G3 mit O2- Vertrag. Sie liegt momentan in Hannover im Krankenhaus, ohne Wlan...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/66937-internet-problem.html

,

samsung m1 aldi talk

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/66945-zugangsname-f-r-internet-aldi-talk.html

,
samsung m1 internet einstellen aldi talk
, samsung m1 einstellungen aldi, Samsung H1 Aldi Talk, o2 internet funktioniert nicht, lg arena aldi callya internet, aldi talk konfigurieren für i phone, aldi talk h1, lg km900 wap einstellungen aldi talk, samsung h1 zugangsname, e plus internetproblem aldi talk, aldi talk internet konfiguration bei m1, samsung m1 aldi talk einstellungen, aldi talk weiterleitung, samsung gt-i6410 probleme internet aldi talk, samsung gt-i6410 Zugangsdaten eplus, gt-i6410 aldi talk konfiguration, internet daten für samsung m1 mit aldi talk, htc hd7 internet aldi geht nicht, samsun gt i6410 internet einrichten, aldi talk for galaxy s gt-i9000, internet samsung m1 aldi talk, alditalk eplus iternet samsung h1
Oben