Internet Problem nach Debranding/Firmwareugprade

Diskutiere Internet Problem nach Debranding/Firmwareugprade im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo @ all, habe heute den Produktcode meines N97 von Vodafone geändert und die 20.0.019 aufgespielt. Leider kann ich nun mit meinem...
K

krolock

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N 97 Blackberry Storm 9500
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo @ all,
habe heute den Produktcode meines N97 von Vodafone geändert und die 20.0.019 aufgespielt.
Leider kann ich nun mit meinem Zugangspunkt VF Live! keine Verbindung mehr zu Facebook/Accuweather/VZ-Netzwerke herstellen. Die Verbindung zum Vodafone Postfach funktioniert aber über diesen Zugangspunkt.

Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich"

Die oben genannten Apps konnte ich mit der alten Firmware und diesem Zugangspunkt aktualisieren.

Hat jemand eine Idee dazu?
Bzw. kann man auch wieder auf den alten Produktcode mit der alten Firmware wechseln?

Gruß und vielen Dank Tobi

K

krolock

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N 97 Blackberry Storm 9500
Netzbetreiber
Vodafone
Habe das Problem gelöst. Man muss das Wap-Profil VF Life! auch unter der Kategorie "Internet" speichern.

Thema:

Internet Problem nach Debranding/Firmwareugprade

Sucheingaben

fritzbox 7170 debranden

,

htc mozart branding entfernen

,

Fritzbox 7170 entbranden

,
7170 entbranden
, htc mozart debranden, 7170 debranden, blackberry 8800 branding entfernen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/39519-internet-problem-debranding-firmwareugprade.html, BlackBerry 8800 debranding, iphone debranden, 7170 branding entfernen, samsung m8800 branding entfernen, mozart branding entfernen, blackberry storm entbranden, Fritzbox 7170 kein internet nach debranding, m8800 debranding, htc mozart debrand, fritzbox 7170 debranding, debranding fritzbox 7170, fritz box 7170 de-branding , blackberry debranding, deBranding 7170 , blackberry storm 9500 branding entfernen, FB 7170 entbranden, nokia e90 branding entfernen

Internet Problem nach Debranding/Firmwareugprade - Ähnliche Themen

• Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!

Ich habe ein für mich unlösbares Problem!!: Ich habe ein Handy getauscht und wollte nun mein Samsung Gt-S5230 in Betrieb nehmen, Sim wird akzeptiert und ganz am Anfang konnte ich das Handy...
  • Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!

Kein Internet trotz funktionierender Wlan-Verbindung?!: Hey Leute, hab seit 2 Wochen einen neuen Router von der Telekom und seitdem folgendes Problem: Wenn ich mit meinem gejailbreaktem iPhone 5s ins...
  • [Android 4.3.1/Cyanogenmod] WiFi funktioniert auf meinem Nexus 4 nicht

[Android 4.3.1/Cyanogenmod] WiFi funktioniert auf meinem Nexus 4 nicht: Guten Morgen ;) ich hatte bis vor kurzem noch Vanilla-Android in der Version 4.3 auf meinem Nexus 4 laufen. Allerdings tratt irgendwann das...
  • Problem mit Internet und Zurück- Button

Problem mit Internet und Zurück- Button: Hallo, Verwende das Note 2 mit Android 4.1.1 Irgendwie habe ich das Problem, dass ich den Internet Browser nur mit der Home Taste schließen kann...
  • Problem mit iphone 5 und Internet

Problem mit iphone 5 und Internet: Hallo Leute,habe folgendes Problem.bis vor kurzem hatten wir noch ein iphon4 & ein iPhone 4S damit konnten wir übers Internet unser Haus und...