Internet Problem!?

Diskutiere Internet Problem!? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Abend liebe User^^, ich habe mir gestern ein Samsung Wave Gt-S 8500 gekauft. Heute hab ich mir ne neue Sim-card von Aldi-Talk gekauft und...
D

D-B93

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
S 8500
Netzbetreiber
aldi talk
Guten Abend liebe User^^,

ich habe mir gestern ein Samsung Wave Gt-S 8500 gekauft. Heute hab ich mir ne neue Sim-card von Aldi-Talk gekauft und mir die Internet-Flat geholt. Jez wollt ich
grad mal ins Inet schaun und dann kommt "Service nicht verfügbar".

Kann mir da bitte einer helfen.!!

Das Handy hab ich aus dem Vodafone Store

DAnke

mfg
D-B93

Thema:

Internet Problem!?

Internet Problem!? - Ähnliche Themen

Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Mobil-Internet von Aldi-Talk auf Base-Mobil-Telefonieren Vertrag dazu?: Hallöchen, ich habe laufenden Vertrag mit EPlus, Base (Flat-Rate-Anrufe auf Base und Festnetz). Für Telefonieren habe ich bis jetzt ein...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
samsung wave gt s8500 internet: hay.. ich hab vor kurzem mein samsung wave gt s8500 bekommen und.. ..naja das internet geht zwar abr nicht richtig ))= also ich erklärs mal...
Permanent online: Liebes Forum, ich habe mein Nokia nun schon einige Monate und bin bisher sehr zufrieden damit. Ich habe das Internet kaum benutzt, höchstens 2...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/64429-internet-problem.html

,

samsung 8500 gt service nicht verfügbar

,

Samsung GT-S8500 mit Aldi Talk Flat

,
aldi talk zu gt-s8500 forum
, 19h, samsung internet geht nich service nicht verfügbar, aldi talk service nicht verfügbar, aldi internet problem mit samsung, aldi talk internet problem, aldi internet flat service nicht verfügbar, samsung wave aldi service nicht verfügbar, samsung wave internet geht nicht, samsung wave service nicht verfügbar aldi talk, aldi internet service nicht verfügbar, aldi talk zu gt-s8500, samsung internet service nicht möglich, aldi talk samsung wave, aldi service nicht verfügbar, N8 Internetprobleme, samsung wave aldi talk, gts 8500 mit aldi talk, usp-forum.de wlan probleme bei samsung 8500 gt, aldi talk internetproblem, internetproblem samsung wave, aldi talk funktioniert nicht samsung wave
Oben