Internet probleme...........Hilfe

Diskutiere Internet probleme...........Hilfe im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo leute,habe da ein klein problem,komme mit mein Samsung B3410 nicht mehr ins internet,jedes mal steht "anforderung fehlgeschlagen". War im...
H

handyboy73

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung gt b3410
Hallo leute,habe da ein klein problem,komme mit mein Samsung B3410 nicht mehr ins internet,jedes mal steht "anforderung fehlgeschlagen".
War im urlaub in Italien habe dort eine neue SIM karte reingesteckt,(TIM)um billiger zu telefonieren,als ich hier war habe meine alte wider reingesteckt,doch seitden komme ich nicht mehr ins Internet,die start seite für internet hat sich alleine gehändert früher hiess es "Samsungmobile.com" jezt steht dort "wap.it.samsungmobile.com" was ist da passiert wer kann mir da weiter helfen.
Danke

L

Lenaca

Newbie
Modell(e)
samsung b3410
Du musst bei deinem prepaidanbieter eine internet-konmfigurationsdatei anfordern!
Von dieser musst du dann die Daten in einem neuen Internetprofil anlegen und dann kannst du ins Internet! :)

Thema:

Internet probleme...........Hilfe

Sucheingaben

anforderung fehlgeschlagen

,

samsung internet anforderung fehlgeschlagen

,

samsung b3410 anforderung fehlgeschlagen

,
o2 internet anforderung fehlgeschlagen
, Samsung B3410 internet anforderung fehlgeschlagen, handy internet anforderung fehlgeschlagen, hilfe bei internetproblemen, anforderung fehlgeschlagen samsung, samsung anforderung fehlgeschlagen internet, samsung anforderung fehlgeschlagen, o2 anforderung fehlgeschlagen, samsung gt-b3410 anforderung fehlgeschlagen, internet anforderung fehlgeschlagen, anforderung fehlgeschlagen samsung internet, skyfire hd2 funktioniert nicht, samsung iphone hilfe internet, Samsung Internet Probleme, skyfire htc hd2 funktioniert nicht, mobiles internet o2 anforderung fehlgeschlagen, samsung s5200 internet anforderung fehlgeschlagen, samsung handy anforderung fehlgeschlagen, internet handy anforderung fehlgeschlagen, skyfire htc hd 2 funktioniert nicht mehr, B3410 anforderungen fehlgeschlagen, samsung g5610 internet anforderung fehlgeschlagen

Internet probleme...........Hilfe - Ähnliche Themen

• Acces denied! Hilfe!

Acces denied! Hilfe!: Also ich war gestern mit meinem handy im netz hat alles super geklappt bist auf dem bildschirm stand : Your acces to the resource is denied. Woran...
  • Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM

Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM: Also ich habe gestern meinen nokia 5800 xpressmusic gekauft. Alles geht soweit wunderbar...bis auf das ovi store und facebook... seiten wie...
  • Viele Probleme!! Internet, Mail etc. HILFE

Viele Probleme!! Internet, Mail etc. HILFE: Hi. hab jetzt seit samstag das Nokia N97 mini mit dem Vertrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende. Aber direkt hab ich viele Probleme am Hals...
  • HILFE! Probleme mit E-Mail bzw Internet

HILFE! Probleme mit E-Mail bzw Internet: Hallo! Hab mein N97 jetzt schon einige Zeit und verwende seit Anfang auch die Mail funktion. Seit gestern verbindet mein Handy aber nicht mehr mit...
  • Problem HILFE kein Internet vorher ohne Probleme

Problem HILFE kein Internet vorher ohne Probleme: Hallo, habe seit 4 Wochen ein iPhone 3G habe es als orginal aktiviertes Gerät gekauft. Betreibe es zur Zeit mit einer Vodafone Karte und Turbo...