Internet-probleme mit S8000

Diskutiere Internet-probleme mit S8000 im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Ich habe zwei Probleme bzw. Fragen zum Internet: 1. Seit kurzer Zeit sind auf meinem Display ein Rechteck in dem 3G steht und ein rotes...
G

Gast

Guest
Hallo

Ich habe zwei Probleme bzw. Fragen zum Internet:
1. Seit kurzer Zeit sind auf meinem Display ein Rechteck in dem 3G steht und ein rotes Rechteck indem R steht. Ich denke das bedeutet das ich bin Internet bin (?). Aber ich weiß nicht was das 3G und das R bedeuten und wie ich es ausschalten kann, da ich nicht möchte das Kosten entstehen.
2. Ich habe mit meinem jet schon im Internet gesurft, indem ich über Wi-Fi mit meinem WLAN Router ins Netz bin, möchte aber erst wissen ob dort Kosten entstehen, bevor ich stundenlang surfe und dann eine Rechnung über 300€ bekomme =).
Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin und dann den Browser öffne, werde ich dann mit dem kostenpflichtigen Internet oder mit dem kostenlosen (???) WLAN verbunden?

Danke für eure Antworten...

Grüße M

Thema:

Internet-probleme mit S8000

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/42188-internet-probleme-s8000.html

,

samsung s8000 jet internet geht nicht

,

internet s8000 geht nicht

,
samsung s8000 jet probleme internet
, Samsung S8000 jet WLAN Internet Internet funktioniert nicht, s8000 internet, probleme s8000, jet internet geht nicht mehr, samsung s8000 jet vodafone internet, samsung s8000 browser-problem, s8000 über wi-fi internet zugang nict, browser samsung s8000 jet, samsung s8000 internet problem, samsung s8000 internet brwoser geht nicht mehr, samsung s 8000 internet geht nicht, sony ericsson s8000 jét amsung-Wie schließe ich Internet, samsung s8000 jet internet, Internet browser für samsung s 8000, internet brauser samsung s8000, internet funktioniert nicht samsung s8000, sony ericsson s8000 internetzugang, s8000 internetzugang probleme, probleme mit internetseiten bei samsung jet, samsung s8000 browser funktioniert nicht, samsungs s8000 jet internet

Internet-probleme mit S8000 - Ähnliche Themen

• Internet bzw 3 G Probleme

Internet bzw 3 G Probleme: Wohne seit 2 Monat in Thailand, als Telefonanbieter habe ich TOT, was in etwa Telekom in Deutschland entspricht. Die ersten 6 Wochen war alles...
  • Mobiles Internet Probleme

Mobiles Internet Probleme: Hallo Habe neues Mate 10 Lite, neu WhatsApp und Line installiert, im WLAN auch alles prima, verlasse ich aber das WLAN so kann ich weder mit...
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • Internet probleme mit iPad Mini

Internet probleme mit iPad Mini: Moin So langsam bin ich mit meinem Latein am ende nach mehreren Hardreset's und zurückstellen der Netzwerke und einen Update zwischendurch komme...
  • Probleme mit der mobilen Internet Verbindung

Probleme mit der mobilen Internet Verbindung: Hallo zusammen, wenn mein Handy nicht genutzt wird schaltet sich aus irgend einem grund das mobile Internet ab. Wenn ich mein Handy dann wieder...