Internet Probleme

Diskutiere Internet Probleme im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hy, ich habe seit 2 Tagen eine Internet Flat, aber bloß eine kleine, mit begrenzten MB-Anzahl. Komme ohne Probleme ins Internet auch wieder raus...
  • Internet Probleme Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hy,

ich habe seit 2 Tagen eine Internet Flat, aber bloß eine kleine, mit begrenzten MB-Anzahl. Komme ohne Probleme ins Internet auch wieder raus. Aber mein Problem ist, das sich das Nokia nach ein paar Minuten, immer wieder verbindet. Habe schon alles mögliche eingestellt, das es mich erst immer fragen soll, wenn Internet nötig ist und so. Wenn ich dann auf die Rote Taste länger Drücke kommt: Paketdatenverbindung trennen? das mach ich jedes mal und dann kommt die Aufforderung: Verbindung benötigt: Mit "Internet" über "E-Plus Internet" verbinden? Akzeptieren und unter "Verbindungsmethode verwenden" die Option Automatisch wählen.
Weiß echt nicht mehr was ich noch ausstellen kann, das es nicht mehr passiert!

• Internet Probleme Beitrag #2
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Das hört sich ganz nach Nokia/Ovi-Mail an. Dieses verbindet sich rhythmisch mit dem Internet um Post abzuholen.

Also: Mail-Konten aufrufen und schauen, was dort unter Einstellungen --> das betreffende Postfach --> "Abrufeinstellungen" und "Automatischer Abruf" steht.

LG

silberstuermer

Thema:

Internet Probleme

Internet Probleme - Ähnliche Themen

LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Honor 10: WLAN funktioniert nicht - so können WLAN-Probleme behoben werden: Falls es beim Honor 10 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
LG V30: WLAN funktioniert nicht oder ist sehr langsam? Das kann bei WLAN-Problemen helfen: Wenn es beim LG V30 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer langsamen...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Keine Verbindung zu WLAN - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es beim Sony Xperia XZ1 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

nokia 5230 verbindungsmethode

,

nokia 5230 verbindungsmethode verwenden

,

nokia verbindungsmethode verwenden

,
verbindungsmethode verwenden nokia
, nokia c5 akzeptieren und unter verbindungsmethode, nokia c6 verbindungsmethode, Nokia c6 verbindungsmethoden, htc legend internetverbindung trennen, nokia 5230 verbindungsmethode automatisch, Verbindungsmethode Nokia C6, nokia verbindungsmethode verwenden automatisch, bei internet von meinem handy samsung b3410 erscheint immer anforderung fehlgeschlagen, nokia 5230 verbindungsmethode verwenden automatisch, nokia c5 verbindungsmethode verwenden, Verbindungsmethode verwenden O2 Internet, verbindungsmethoden verwendung automatisch nokia, 5230 verbindungsmethode wählen, samsung galaxy s2 verbindungsmethode auf mobiltelefon wählen, verbindungsmethode automatisch, C6 Paketdatenverbindung automatisch, akzeptieren und unter Verbindungsmethoden verwenden die option automatisch wählen, fonic internet anforderung fehgeschlagen handy, Akzeptieren und unter Verbindungsmethode verwenden die Option Automatisch wählen Nokia, verbindungsmethode nokia 5230, samsung 3410 e verbindung trennen
Oben