Internet Radio mit dem N8

Diskutiere Internet Radio mit dem N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich möchte Internet Radi Stationen hören. Für da N8 ist aber kein App vorhanden, wie gehe ich da vor? Direkt ab Homepage von Radio Eviva...
G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte Internet Radi Stationen hören. Für da N8 ist aber kein App vorhanden, wie gehe ich da vor?

Direkt ab Homepage von Radio Eviva (radioeviva.ch) kommt die Meldung "Medienstream kann nicht geöffnet werden".

Der Strema heisst radioeviva.asx - Bei anderen Radios geht dies jedoch meistens.

Gibt es Apps fürs N8 die die Internetradios zum Beispiel ab der Liste German radio stations streaming live on the internet - Listen online
streamen lassen oder gibt es dazu einen speziellen Player?

Danke für die Hilfe!

Motzi

G

Gast

Gast
Nokia Internet Radio 1.01 Symbian^3
ist irgendwo im Netz verfügbar da ich's installiert habe und es wunderbar funktioniert!

G

Gast

Gast
Dankeschön, mit der Versionsbezeichnung hab ichs gefunden und installiert.

Motzi

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
G

Gast

Gast
Ja da frage ich mich auch, warum das im Ovi Store nicht vorhanden ist. Gesucht mit dem N8 im Ovi Store, nicht gefunden.

Als Produkt von Nokia müsste es doch dort sein. Bestehen da Fehler in der Selektion nach Telefon Typ oder ist der Ovi Store so schlecht bewirtschaftet? Dies wäre wohl weiterhin schlechte Werbung für Nokia.

Man muss ja seinen Ruf nicht verbessern, aber man könnte..... sofern man wirklich will...!

fg, Motzi

Thema:

Internet Radio mit dem N8

Internet Radio mit dem N8 - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
T-Mobile: Zubuchoption 'StreamOn' bei der Telekom - was dahinter steckt - UPDATE: 20.04.2018, 10:36 Uhr: Die Deutsche Telekom bietet ihren Mobilfunkkunden die Möglichkeit, zu ihrem Mobilfunkvertrag das sogenannte 'StreamOn'...
Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62635-internet-radio-n8.html

,

internetradio N8

,

nokia internet radio n8

,
n8 internetradio
, n8 internet radio, nokia n8 internet radio, Nokia Internet Radio 1.01 Symbian^3 , nokia n8 internetradio, internetradio für n8, n8 webradio, internetradio symbian 3, internet radio nokia n8, nokia internet radio 1.01, Internet Radio für N8, radio n8, webradio symbian 3, internetradio für nokia n8, nokia n8 internet radio download, internetradio nokia n8, webradio n8, webradio nokia n8, nokia internet radio 1.01 symbian 3, nokia n8 radio, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/62635-internet-radio-mit-dem-n8.html, Symbian 3 Internetradio
Oben