Internet schaltet nach genau 5 Minuten ab.

Diskutiere Internet schaltet nach genau 5 Minuten ab. im Samsung Galaxy Xcover Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe eine Internet-Flat über meinen Provider. Das Xcover schaltet sich aber immer nach genau 5 Minuten ab :denk:. Gibt es dafür eine...
B

bwhz

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
3
Modell(e)
nokia c7
Netzbetreiber
vodafone
Hallo,

ich habe eine Internet-Flat über meinen Provider.
Das Xcover schaltet sich aber immer nach genau 5 Minuten ab :denk:. Gibt es dafür eine Konfiguration?

Hat jemand das gleiche Problem? Oder weis jemand wie man das einstellen kann?

bwhz
 
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

mir wäre keine Einstellungsmöglichkeit bekannt mit der es möglich ist, die Datenverbindung zeitlich zu konfigurieren.

Hast Du irgendeine Anwendung auf dem XCover installiert wie zbsp. JuiceDefender oder ähnliches das die Verbindungen beeinflusst?
Denn dann kann es an einer falschen Konfiguration der App liegen.

Gruß
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Schau mal dort nach:
Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / WLAN-Einstellungen dann unten wieder auf die Einstellungstaste dann auf Erweitert
Nun die W-Lan Standby Richtlinie auf Niemals stellen.

Zumindest hab ich auf dem SG 2 diese Möglichkeit.
 
Thema:

Internet schaltet nach genau 5 Minuten ab.

Sucheingaben

tab 10 alle 15 Minuten Internet

,

samsung xcover verliert netz

,

Tablet von Samsung beendet internet automatisch

,
tablet nach einigen minuten kein internet mehr
, swr3 stream bricht auf s7 nach 5min ab, mein samsung 2 tablet schaltet internet aus, samsung tablet schaltet sich nach 5 minuten einfach ab, samsung note 4 mobile schaltet sich ab, smartphone internet schaltet sich ab, Internet schaltet ab Handy , samsung galaxy xcover 3 wlan schaltet sich immer aus , samsung tablet nach 5 minuten keine internetverbindung, beim samsung galaxy s5 schaltet sich die internetverbindung selber nach 3 minuten ab, bei meinem galaxy s7 schaltet sich das internet immer ab, Oneplus two wlan schaltet sich immer ab, android nach einigen minuten kein internet mehr, swr3 schaltet automatisch ab, iphone s6 schaltet nach 15 minuten ab, browser schaltet nach einigen Minuten ab, Handy Einstellung schaltet nach 15 min ab, internet schaltet sich am samsung tablet aus, warum schaltet Internet Seiten bei meinem Handy nach paar Minuten aus, samsung s7 wlan reist nach 10 Minuten ab, Internet Radio dreht sich bei huawe P10 nach 6 Minuten ab, s7 geht nach 15 minuten aus

Internet schaltet nach genau 5 Minuten ab. - Ähnliche Themen

  • Chromecast ohne Internet

    Chromecast ohne Internet: Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

    Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

    Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • s4 internet schaltet sich von allein ab

    s4 internet schaltet sich von allein ab: hallo ich hab so 4-5 mal am tag das problem das das internt einfach weg ist obwoll ich empfang habe erst wenn ich es neustarte oder offline modus...
  • 3G: kein Netz, kein Internet, Uhrzeit verstellt & schaltet sich aus

    3G: kein Netz, kein Internet, Uhrzeit verstellt & schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein iPhone 3G, das auf einmal spinnt. Ich hatte es vor mir liegen, alles war wie immer. Dann habe ich meinen Blick kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben