Internet: Schloss verhindert Seitenzugriff ???

Diskutiere Internet: Schloss verhindert Seitenzugriff ??? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, seither konnte ich ohne Probleme mit meinem 5800 auf meinen Emailaccount im Geschäft zugreifen. Doch plötzlich kommt wenn ich diese Seite...

radlerhai

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
55
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone (Bildmobil)
Moin,

seither konnte ich ohne Probleme mit meinem 5800 auf meinen Emailaccount im Geschäft zugreifen. Doch plötzlich kommt wenn ich diese Seite aufrufe (https://owa.****.com) oben links auf meinem Display ein Schloss (siehe Bild). Ich habe m.W. nach nichts an meinen Einstellungen geändert und lt. meiner Fa. müsste ein problemloser Zugriff möglich sein da dort auch nichts geändert wurde.
Frage: muss ich irgendwo was einstellen um wieder zugreifen zu können?

schloss.jpg

LG
radlerhai

EDIT: Die **** habe ich gemacht weil nicht gleich jeder wissen muss wo ich arbeit :-)
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Überprüf mal die Einstellungen in Deinem Emailaccount.

Sicherheitshalber Datenbackup anlegen und mittels *#7780# ein Softreset machen.

Dadurch werden alle vorgenommenen Einstellungen am Gerät zurück gesetzt.
 

radlerhai

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
55
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone (Bildmobil)
Hallo Funshopper,

sorry, kam vermutlich falsch rüber. Ich ruf die Mails nicht über web.de oder sonstiges auf mein Handy ab. Ich gehe direkt auf die o.g. Internetseite und bin dann nach dem einloggen mit Username und Passwort auf meinem Geschäftsaccount bzw. auf unserem Mailserver direkt drauf.
Erst erscheint die Meldung "Sichere verbindung wird geöffnet. Die Daten sind für andere unsichtbar. Fortfahren?" Wenn ich auf "ja" klicke kommt das Schloss und die Seite wird nicht geladen. Alle anderen webseiten gehen ohne Probleme. Internet funzt also. Aber was hat dieses Schloss zu bedeuten und wie bekomme ich es weg?
thx
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.552
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Probiere es mal mit einem anderen Browser.
 

radlerhai

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
55
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone (Bildmobil)
Welchen Browser kannst du empfehlen? Wird dieser einfach installiert und dann automatisch gestartet oder muss ich den als "Standardbrowser" irgendwo bestimmen?
 

funshopper_de

Samsung Repair
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Ort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Nimm mal Opera Mobile und probier es damit ;)

Wäre es sonst aber nicht einfacher die Emails über das HAndy direkt abzurufen als über die Webseite?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.552
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nur noch als Info. Downloaden, installieren und starten. Als Standard kannst keinen alternativen Browser festlegen.
 

radlerhai

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
55
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Vodafone (Bildmobil)
Opera brachte auch nix. Ein Kollege von mir hat dasselbe 5800 und bei ihm geht es. Kann es irgendwas mit Zertifikaten zu tun haben? Wo kann ich bei ihm nachschauen ob er was anderes eingestellt hat als ich?
opera.jpg
 
Thema:

Internet: Schloss verhindert Seitenzugriff ???

Internet: Schloss verhindert Seitenzugriff ??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

handy internet schloss

,

was bedeutet beim samsung galaxy s2 das schlosssymbol beim wlan

,

samsung internet schloss

,
samsung galaxy s2 wlan schloss
, schloss internetverbindung handy, Warum ein schloss bei handy internet, android schloss symbol, tablet verbunden aber schloss, mobiles internet schloss, schloss internetverbindung, schloss bei Nokia Internet oben, schloss im browserfenster, was bedeutet schloss im internetbrowser galaxy s2, samsung internet schloß , Sony Ericsson gelbes Schloss, schloss internetleiste smartphone, android internetseite öffnet nicht schloss symbol, samsung galaxy schloss symbol internet, nokia c7 internet ein schloss, wie bekomme auf website das schloss weg, samsung schloss im browser, vorhängeschloss Tablet samsung deaktievueren, galaxy s 2 schloss bei Internet Adresse, handy internet browser schloss, vodafone ipsd schlosssymbol
Oben