Internet steht nur ein G Statusleiste

Diskutiere Internet steht nur ein G Statusleiste im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin zusammen, in meiner Statusleiste steht nur ein G mit zwei Pfeilen. Das heißt doch glaub ich Gps oder so. Aber wie kann ich es einstellen das...
T

TheKaarster

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800XPresss Musik
Netzbetreiber
Vodafone
Moin zusammen,

in meiner Statusleiste steht nur ein G mit zwei Pfeilen. Das heißt doch glaub ich Gps oder so. Aber wie kann ich es einstellen das ich das schnellere internet bekomme hsdpa oder 3g?
Habe von Base eine InternetFlat und will auch dann ordentlich benutzen.

Danke

S

schmalli

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
VF
Firmware
31er
Durch einen Standortwechsel ist das Problem mit Sicherheit zu beheben. Es ist nicht überall in Deutschland UMTS verfügbar. Wohnst du auf dem Land oder vllt an der Stadtgrenze?

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Oder hast du das einfach im Menu nicht eingeschaltet?

Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Netzwerkmodus auf GSM/WCDMA automatisch

Falls dies eingeschaltet ist, dann bekommst du dort, wo du bist kein HSPA. Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du dort wo du wohnst HSPA hast, aber nicht innerhalb der Wohnung.

MfG

Fly

Thema:

Internet steht nur ein G Statusleiste

Internet steht nur ein G Statusleiste - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LG V30S ThinQ und LG V30S+ ThinQ offiziell auf dem MWC 2018 in Barcelona vorgestellt: LG legt vor und verkündet mit neuen Modellen LG V30S ThinQ und LG V30S+ ThinQ seine neuen Geräte noch vor dem Samsung Galaxy Unpacked 2018 Event...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Mobiles Internet in China: Moin zusammen, am Mittwoch ein neues One mini 2 gekauft, in Deutschland. Nun bin ich hier in Shanghai, China.... Alles klappt soweit, nur bekomme...
LG G Pad 8.3: Erste Eindrücke des neuen LG-Tablets: Auch uns erreichte nun das neue G Pad 8.3 von LG. Mit dem G Pad stieg LG nach langer Zeit wieder in den Tablet-Markt ein und konnte dabei auf...

Sucheingaben

f

,

htc internet g

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/62642-internet-steht-nur-g-statusleiste.html

,
htc g internet
, htc desire nur G, htc desire internet g, desire Statusleiste, htc desire statuszeile, htc desire hd hsdpa nutzen, htc desire hd hsdpa einstellen, O2 nur g, desire hd nur g, statusleiste wildfire, desire hd hsdpa einstellen, htc desire zeigt nur g an, desire hd base hsdpa einstellungen, desire statusleiste g , htc zeigt g an, nur mit g, iPhone Statuszeile , htc desire hd statusleiste, htc zeigt g an mit pfeilen, was ist g internet?, kann ich beim htc wildfire hsdpa aktiviren, htc desire nur g internet
Oben