Internet steht nur ein G Statusleiste

Diskutiere Internet steht nur ein G Statusleiste im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Moin zusammen, in meiner Statusleiste steht nur ein G mit zwei Pfeilen. Das heißt doch glaub ich Gps oder so. Aber wie kann ich es einstellen das...
  • Internet steht nur ein G Statusleiste Beitrag #1
T

TheKaarster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia 5800XPresss Musik
Netzbetreiber
Vodafone
Moin zusammen,

in meiner Statusleiste steht nur ein G mit zwei Pfeilen. Das heißt doch glaub ich Gps oder so. Aber wie kann ich es einstellen das ich das schnellere internet bekomme hsdpa oder 3g?
Habe von Base eine InternetFlat und will auch dann ordentlich benutzen.

Danke
 
  • Internet steht nur ein G Statusleiste Beitrag #2
S

schmalli

Junior Mitglied
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
21
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
VF
Firmware
31er
Durch einen Standortwechsel ist das Problem mit Sicherheit zu beheben. Es ist nicht überall in Deutschland UMTS verfügbar. Wohnst du auf dem Land oder vllt an der Stadtgrenze?
 
  • Internet steht nur ein G Statusleiste Beitrag #3
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Oder hast du das einfach im Menu nicht eingeschaltet?

Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Netzwerkmodus auf GSM/WCDMA automatisch

Falls dies eingeschaltet ist, dann bekommst du dort, wo du bist kein HSPA. Eine weitere Möglichkeit ist es, dass du dort wo du wohnst HSPA hast, aber nicht innerhalb der Wohnung.

MfG

Fly
 
Thema:

Internet steht nur ein G Statusleiste

Internet steht nur ein G Statusleiste - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
OnePlus 6T Statusleiste öffnet sich nicht mehr? So kann man die Statusleiste ein- oder ausschalten!: Auch am OnePlus 6T hat man natürlich eine Statusleiste und in der Regel hat man diese auch aktiviert, denn man sieht dort viele nützliche...
Internet bzw 3 G Probleme: Wohne seit 2 Monat in Thailand, als Telefonanbieter habe ich TOT, was in etwa Telekom in Deutschland entspricht. Die ersten 6 Wochen war alles...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?: Die einen nutzen Oppo um eventuell einen Ausblick auf kommende OnePlus Modelle zu erhalten, die anderen bestellen sich die Smartphones online, da...

Sucheingaben

f

,

htc internet g

,

http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/62642-internet-steht-nur-g-statusleiste.html

,
htc g internet
, htc desire nur G, htc desire internet g, desire Statusleiste, htc desire statuszeile, htc desire hd hsdpa nutzen, htc desire hd hsdpa einstellen, O2 nur g, desire hd nur g, statusleiste wildfire, desire hd hsdpa einstellen, htc desire zeigt nur g an, desire hd base hsdpa einstellungen, desire statusleiste g , htc zeigt g an, nur mit g, iPhone Statuszeile , htc desire hd statusleiste, htc zeigt g an mit pfeilen, was ist g internet?, kann ich beim htc wildfire hsdpa aktiviren, htc desire nur g internet
Oben