Internet stürzt immer wieder ab

Diskutiere Internet stürzt immer wieder ab im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo seit kurzem wenn ich im Internet surfe reagierts irgendwann nicht mehr dann vibrierts kurz dann nochmal dreimal hintereinander und ich flieg...

Simur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo seit kurzem wenn ich im Internet surfe reagierts irgendwann nicht mehr dann vibrierts kurz dann nochmal dreimal hintereinander und ich flieg aus dem browser... was kann das sein?

Simur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Weiß niemand was? Hab jetzt auch mal andere Browser ausprobiert und die stürzen auch ab. Kann des vielleicht auch an der SIM-Karte liegen. Ist nämlich bei meinem H1 auch immer passiert.

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Dann wechsel doch die Karte mal. :)

Simur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
kostet aber 37 euro hab ich mal gehört...

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Nicht, wenn sie Fehler hat.

Welchen alternativen Browser hattest du benutzt?

Simur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
mini opera dann skyfire und dann noch dolphin

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Und alle abgestürzt? Nach gleicher Zeit? Gleiche Internetseiten? Wieviel RAM war noch frei?

Simur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
nach ram hab ich net gesehen... ist nie gleiche zeit aber meistens so zwischen 5 min und 10 min. ziemlich die selbe seite ja

Thema:

Internet stürzt immer wieder ab

Internet stürzt immer wieder ab - Ähnliche Themen

kein Internet trotz Wlan: Hallo zusammen. Komme mit meinem Samsung Tablet seit kurzem nicht mehr ins Internet, obwohl ständig angezeigt wird, das Wlan-Verbindung besteht...
Kamera stürzt ab, wenn man Video einschaltet: Hallo, meine Kamera beim Nokia 3.4 stürzt ab, sobald ich auf Video umschalten oder sonstige Kameraeinstellungen ändern möchte. Im Netz habe ich...
[Gelöst] Nach Android 11 Update verschwindet immer der Benachrichtingston: Hallo, seit ich das Update durchgeführt habe verschwindet immer mein Benachrichtigungston und wird durch ein Standartton ersetzt. Den Ton den...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen: Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...

Sucheingaben

vodafone internet stürzt ab

,

f

,

samsung galaxy s internet stürzt ab

,
android internet stürzt ab
, internet stürzt immer wieder ab, Iphone Internet stürzt ab, vodafone internet stürzt immer ab, samsung galaxy internet stürzt ab, android internet absturz, vodafone internet stürzt ständig ab , android browser stürzt ab, internet browser stürzt immer ab, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65000-internet-st-rzt-immer-ab.html, internet stürzt immer ab, galaxy s internet stürzt ab, internet stürzt ab android, HTC wildfire stürzt immer ab beim video, internet stürzt immer ab handy, mein internet stürzt immer ab vodafone, samsung galaxy s3 internet stürzt immer ab, samsung galaxy s i9000 stürzt ab, android internet browser stürzt ab, Samsung Internet stürzt ab, galaxy s browser stürzt ab, handy internet stürzt ab
Oben