internet u mms einstellungen aber wie?

Diskutiere internet u mms einstellungen aber wie? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; wie bekomme ich diese internet u mms einstellungen gedownloadet? ich war bereits auf der supportseite von sony ericsson u dort steht man soll auf...
G

Gast

Gast
wie bekomme ich diese internet u mms einstellungen gedownloadet? ich war bereits auf der supportseite von sony ericsson u dort steht man soll auf einstellungen allgemein dann setupassistent u dort downloadeinstellungen.dann werden die daten heruntergeladen.nur gibt es bei meinem setupassisten keine option die downloadeinstellungen heist.es gibt dort nur tipps u tricks u setup.was kann ich bloss machen??

ich habe bereits 2 mms von freunden empfangen aber kann sie nicht herunterladen.es steht nur da download fehlgeschlagen.
bei internet ist es ähnlich nur das da verbindung fehlschlägt.bitte hilfe!!

T

Tobi2

Gast
nur gibt es bei meinem setupassisten keine option die downloadeinstellungen heist.es gibt dort nur tipps u tricks u setup.was kann ich bloss machen??
Mach mal ein Firmwareupdate über Seus (Sony Ericsson Update Service). Ich vermute, du hast noch eine veraltete Firmware drauf, bei der es diesen Menüpunkt noch nicht gab.

Du kannst dir diese Internet- und MMS-Einstellungen natürlich auch von deinem Provider als Konfigurations-SMS zusenden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

internet u mms einstellungen aber wie?

Sucheingaben

w890i mms einstellungen

,

sony ericsson w890i internet

,

sony ericsson w890i mms freischalten

,
w890i mms einrichten
, sony ericsson w890i internet einrichten, w890i mms, fonic w890i mms einstellungen, sony ericsson w890i internet einstellungen, w890i mms o2, mms einstellung sony ericsson w890i, mms 890i o2, w890i firmware, sony ericsson einstellungen für internet und mms herunterladen, sony ericsson w890i mms problem, wie kann man das sony ericson w890 fürs internet einstellen, mms einstellung w890i, sony ericsson w890i wie erhalte ich internet, sony ericsson w890i mms-einstellungen o2, mms sony ericsson w890i, fonic mms w890i, w890i mms funktioniert nicht, sony ericsson w890i mms einstellungen, sony ericsson w890 mms einstellungen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/44248-internet-u-mms-einstellungen.html, w890i einstellungen fürs internet

internet u mms einstellungen aber wie? - Ähnliche Themen

• Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?

Einstellungen für Telekom D1 (Laufzeitvertrag): MMS-, Internet- u. Paketdaten ?: Hallo freaks, ich habe inzwischen ca. 20 verschiedene Einstellungen probiert, aber "OPERA mini" bekommt keine Verbindung. Bitte schreibt mir doch...
  • Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS

Galaxy I5800: Einstellungen MOBILE NETZWERKE-ZUGANGSPUNKTNAMEN-VODAFONE INTERNET/MMS: Habe das i5800 bei amazon gekauft, also nicht gebrandet. Und habe dazu meine schon vorhandene CALL-YA KARTE von VODAFONE rein. Nur funktioniert...
  • Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel

Samsung b3410 Internet und MMS Einstellungen für die Versatel: Moinsen, Vor weg, ich bin ganz neu hier sollte es also dieses Thema schon geben bitte ich die Adminds dieses Thema richtig einzugliedern. Danke...
  • N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen?

N97 und Base, woher bekomme ich internet, email und mms einstellungen?: Hallo liebe Community! Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich die mms und interneteinstellungen für das n97 her bekomme. ich hab schon...
  • Einstellungen für T-Mobile MMS und Internet

Einstellungen für T-Mobile MMS und Internet: Hallo zusammen ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich kann mit meinem Diamanten keine MMS empfangen. Habe mir die Einstellungen von der...