internet u mms einstellungen aber wie?

Diskutiere internet u mms einstellungen aber wie? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; wie bekomme ich diese internet u mms einstellungen gedownloadet? ich war bereits auf der supportseite von sony ericsson u dort steht man soll auf...
  • internet u mms einstellungen aber wie? Beitrag #1
G

Gast

Gast
wie bekomme ich diese internet u mms einstellungen gedownloadet? ich war bereits auf der supportseite von sony ericsson u dort steht man soll auf einstellungen allgemein dann setupassistent u dort downloadeinstellungen.dann werden die daten heruntergeladen.nur gibt es bei meinem setupassisten keine option die downloadeinstellungen heist.es gibt dort nur tipps u tricks u setup.was kann ich bloss machen??

ich habe bereits 2 mms von freunden empfangen aber kann sie nicht herunterladen.es steht nur da download fehlgeschlagen.
bei internet ist es ähnlich nur das da verbindung fehlschlägt.bitte hilfe!!
 
  • internet u mms einstellungen aber wie? Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
nur gibt es bei meinem setupassisten keine option die downloadeinstellungen heist.es gibt dort nur tipps u tricks u setup.was kann ich bloss machen??
Mach mal ein Firmwareupdate über Seus (Sony Ericsson Update Service). Ich vermute, du hast noch eine veraltete Firmware drauf, bei der es diesen Menüpunkt noch nicht gab.

Du kannst dir diese Internet- und MMS-Einstellungen natürlich auch von deinem Provider als Konfigurations-SMS zusenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

internet u mms einstellungen aber wie?

internet u mms einstellungen aber wie? - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 4 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 4 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Arc Erst keine MMS jetzt kein Internet mehr APN´s passen Reset ohne Wirkung: Hallo Ich habe ein recht neues Arc. LT15I Android 2.3.3 Baseband 8x55a-aaabqoazm-20302204-36 Kernel 2.6.32.9-perf [email protected] #1 Build...

Sucheingaben

w890i mms einstellungen

,

sony ericsson w890i internet

,

sony ericsson w890i mms freischalten

,
w890i mms einrichten
, sony ericsson w890i internet einrichten, w890i mms, fonic w890i mms einstellungen, sony ericsson w890i internet einstellungen, w890i mms o2, mms einstellung sony ericsson w890i, mms 890i o2, w890i firmware, sony ericsson einstellungen für internet und mms herunterladen, sony ericsson w890i mms problem, wie kann man das sony ericson w890 fürs internet einstellen, mms einstellung w890i, sony ericsson w890i wie erhalte ich internet, sony ericsson w890i mms-einstellungen o2, mms sony ericsson w890i, fonic mms w890i, w890i mms funktioniert nicht, sony ericsson w890i mms einstellungen, sony ericsson w890 mms einstellungen, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/44248-internet-u-mms-einstellungen.html, w890i einstellungen fürs internet
Oben