Internet über WiFi nicht möglich

Diskutiere Internet über WiFi nicht möglich im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich bekomme über WiFi keine Internet verbindung (trotz konfiguriertem WiFi) aufgebaut. Kann es sein das durch das T-Mobile Branding da eine Sperre...
G

Ghotcha

Newbie
Threadstarter
Standort
Raum Kassel
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Ich bekomme über WiFi keine Internet verbindung (trotz konfiguriertem WiFi) aufgebaut. Kann es sein das durch das T-Mobile Branding da eine Sperre ist die das Verhindert. Wenn ja wie bekomme ich Sie weg. Bin seit Wochen am Studieren der Betriebsanleitung komme da aber auch nicht weiter, ebenso wenig das durchstöbern hier im Forum. Vielleicht weiß ja jemand was.
mfg Ghotcha

Danke für die Tipps. Habe Problem Lösen können u. zwar durch einen Hardreset. Gerät auf Ausgangskonfiguration zurückgestellt, alles neu Aufgebaut u. oh Wunder es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet über WiFi nicht möglich

Sucheingaben

desire hd mit offenem wlan verbunden aber kein internet

,

iphone 4 wifi kein internet

,

htc internet bei wifi

,
iphone 4 internet wifi
, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/47429-internet-ber-wifi-nicht-m-glich.html, o2 iphone wi-fi nicht verbunden, wifi zeigt verbindung an aber kein internet htc, kein internetzugang mit iphone 4, wi-fi nicht verbunden iphone 4, touch m, iphone4 wifi verbunden kein internetzugang, iphone4 wlan verbunden aber internet geht nicht, touch hd wlan eingeloggt kein internet, iphone 4 wlan verbunden aber kein internet, iphone 4 mit wlan verbunden aber kein internet, t-mobile branding verhindert o2, HTc keine verbindung zum internt trotz wlan, wifi iphone 4 keine internetverbindung, iphone 4 wifi verbunden kein internet, o2 wifi nicht verbunden, hd2 wlan, iphone sagt keine internet obwohl verbunden, htc touch kein internet wlan, htc hd2 mit w-lan verbunden aber internet geht nicht, hc wifi iphone

Internet über WiFi nicht möglich - Ähnliche Themen

• iPhone mit mobilen Daten ins Internet u. AirPlay über Wlan

iPhone mit mobilen Daten ins Internet u. AirPlay über Wlan: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Libraton Zipp gekauft und möchte darüber unterwegs Radio hören. Den Lautsprecher habe ich per Wlan mit meinem...
  • kein internet über w-lan

kein internet über w-lan: Meine Tochter hat ein ACE2.Sie ist immer über w-lan ins Internet gekommen. Seit ein paar Tagen funktioniert das nicht mehr. Es wird immer...
  • mit Kindle Fire HD ins Internet über Nokia 808

mit Kindle Fire HD ins Internet über Nokia 808: Wie schon im Titel geschrieben, möchte ich mit meinen Kindle Fire und auch den Laptop mit Win7 ins Internet über mein Nokia 808. Wie stell ich das...
  • Kein Internet über WiFi

Kein Internet über WiFi: Hallo, habe jetzt das HTC Touch HD seit 2 Tagen und versuche verzweifelt den Internetzugang über Funk. WIFI Punkt wird auch erkannt und verbunden...
  • Internet Zugang über offenes WIFI

Internet Zugang über offenes WIFI: Ich habe seit Monaten immer wieder das Problem, dass ich mit meinem HTC HD über WIFI in ein nicht gesperrtes Netz komme, auch verbunden bin...