Internet Über Wlan ohne Simkarte?

Diskutiere Internet Über Wlan ohne Simkarte? im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Huhu Hab mal ne Frage,wollte mir das HTC Tattoo kaufen + d1 vertrag..Aber eigentlich will ich die SImkarte mit dem Vertrag nicht nutzen,jetzt weiß...
D

Dernebu

Newbie
Threadstarter
Huhu Hab mal ne Frage,wollte mir das HTC Tattoo kaufen + d1 vertrag..Aber eigentlich will ich die SImkarte mit dem Vertrag nicht nutzen,jetzt weiß ich natürlich nicht obs simlock frei ist oder nich,aber das auch egal..Was ich mich aber frage ist, ob ich auch ohne eingelegte Simkarte übers heimische W-lan netz ins internet gelangen kann?

Gruß Nebu

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Nein. Ohne Sim hast du nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten. Und den Simlock gibts noch kaum irgendwo. ( Ausnahme iPhone )

Grüße

D

Dernebu

Newbie
Threadstarter
Also kann ich theoretisch meine E-Plus Prepaid karte reinhauen und wenn ich zuhause bin über Wlan damit auch im inet surfen?
Ohne zusatzkosten versteht sich....Will nicht für jede kleinigkeit die man mal ebend über Google sucht den Rechner anschmeißen,wäre das HTC ja völlig ausreichend für
Danke erstmal für die schnelle antwort

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Genau Wlan ist kostenlos.

D

Dernebu

Newbie
Threadstarter
danke für deine Antworten:anrufen:

M

mytattoo

ANDROID
Standort
zu Hause
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
Android 1.6
PC Betriebssystem
XP/Vista/Win7
man kann ein Tattoo (Vertragsfrei) ohne Simkarte nutzen.
WiFi,GPS funktioniert.

Thema:

Internet Über Wlan ohne Simkarte?

Sucheingaben

kann man ohne sim karte ins internet

,

ohne sim karte ins internet

,

internet ohne sim karte

,
smartphone ohne sim karte nutzen
, mit iphone ohne sim ins internet, wlan ohne sim karte, tablet ohne sim karte ins internet, handy ohne sim karte wlan, ohne sim ins internet, internet ohne simkarte, smartphone wlan ohne sim karte, kein wlan ohne sim karte, smartphone wlan ohne Sim, kann man das internet ueber wlan nutzen nur mit einer telefonsimkarte, wlan handy nur mit sim, mit handy ins internet ohne sim karte, huawei wlan ohne sim, handy ohne sim karte ins wlan, funktioniert wlan ohne sim karte, iphone ohne sim karte ins internet, ohne sim über wlan ins internet, smartphone ohne sim karte wlan nutzen, handy wlan ohne sim, handy ohne sim karte nur wlan, mit iphone ohne simkarte ins internet

Internet Über Wlan ohne Simkarte? - Ähnliche Themen

• iPhone mit mobilen Daten ins Internet u. AirPlay über Wlan

iPhone mit mobilen Daten ins Internet u. AirPlay über Wlan: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Libraton Zipp gekauft und möchte darüber unterwegs Radio hören. Den Lautsprecher habe ich per Wlan mit meinem...
  • Komme nicht über LTE Router über wlan Zuhause ins Internet mit i9001

Komme nicht über LTE Router über wlan Zuhause ins Internet mit i9001: Hallo Ich habe zuhause einen LTE Router von Vodafone, für Festnetz und Internet. Der funktionert auch, lässt sich ohne probleme mit dem Laptop...
  • Handy versucht sich nur über das WLAN mim Internet zu Verbinden.

Handy versucht sich nur über das WLAN mim Internet zu Verbinden.: Ich habe folgendes Problem Seit kurzem versucht mein 5800 bei jeden Programmen sich nur über meine Fritzbox ins Internet einzuwählen, auch wenn...
  • einstellungen damit nur internet über wlan??

einstellungen damit nur internet über wlan??: Ich bekomme diestlich ein neuen Handy da mein 5800xm probleme macht. Wir haben keinen Datentarif und dürfen die Datennutzung nicht nutzen (über...
  • Internet über Wlan UND Providerverbindung gleichzeitig!?

Internet über Wlan UND Providerverbindung gleichzeitig!?: Hi, Folgendes Phänomen: Trotz funktionierender Wlan Verbindung wählt sich das Handy nach ca. 1-3 Minuten ohne ersichtlichen Grund via T-mobil...