Internet: Unbekannte Antwort

Diskutiere Internet: Unbekannte Antwort im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo an alle ! :) Folgendes Problem: Wenn ich mit meinem SE Satio im Internet bin und mir ein Spiel kaufen will, klicke ich auf: Jetzt kaufen...
G

Gast

Gast
Hallo an alle ! :)

Folgendes Problem:
Wenn ich mit meinem SE Satio im Internet bin und mir ein Spiel kaufen will, klicke ich auf: Jetzt kaufen!
Doch leider kommt es nicht dazu, da eine Meldung kommt, mit dem Inhalt "Internet: Unbekannte Antwort"

Woran könnte das liegen? bzw wie kann ich dies lösen ?

Bin für jede Antwort dankbar! ;)

mfg

S

southbam

Satio User
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Versuchs mit Opera Mobile

Thema:

Internet: Unbekannte Antwort

Internet: Unbekannte Antwort - Ähnliche Themen

S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...

Sucheingaben

internet unbekannte antwort

,

internet: unbekannte antwort

,

nokia internet unbekannte antwort

,
nokia unbekannte antwort
, nokia n8 internet unbekannte antwort, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/65047-internet-unbekannte-antwort.html, Internet antwort unbekannt, nokia 5800 internet unbekannte antwort, sony ericsson unbekannte antwort, sony satio unbekannte antwort, Nokia Internet: Unbekannte Antwort, handy internet unbekannte antwort, unbekannte Antwort nokia, internet unbekannte antwort nokia, internet:unbekannte antwort, nokia unbekannte antwort wlan, unbekannte antwort, internet unbekannte antwort nokia 5800, internet-unbekannte antwort, internet unbekannte antwort symbian, Internet: Antwort unbekannt, facebook internet: unbekannte antwort, sony ericsson satio wlan einrichten Unbekannte Anwort, unbekannte antwort sony ericsson, sony ericsson internet antwort unbekannt
Oben