internet und kabeldeutschland mobil

Diskutiere internet und kabeldeutschland mobil im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich habe seit 1 Jahr mein Handy und immer über kabeldeutschland mobil genutzt. Seit gestern gibt es Probleme mit dem Internetzugang. Ich weiß aber...
T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
205
Ort
Trier
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
Ich habe seit 1 Jahr mein Handy und immer über kabeldeutschland mobil genutzt. Seit gestern gibt es Probleme mit dem Internetzugang. Ich weiß aber nicht, warum. Hat jemand von Euch auch diese Probleme?
Es dauert ewig, bis die Seite lädt im Internet, manchmal lädt sie gar nicht mehr. soll ich mal einen Hardreset machen?
Die kabeldeutschland-Konfig-Mail habe ich nochmal draufgespielt, hat nichts geholfen.

Wäre dankbar für einen Hinweis!
Pia
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Ist zufällig das Kontingent Deiner schnellen Datenrate aufgebraucht und wurdest Du gedrosselt?
 
T

tripilu

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
205
Ort
Trier
Modell(e)
Nokia Lumia 800
Netzbetreiber
KD Mobil
Firmware
1600.2483.8107.11501
PC Betriebssystem
Windows 7 -64bit
könnte sein. über wlan klappt alles wie gewohnt. bis jetzt hatten die 200MB immer bestens gereicht. werde es beobachten und dann berichten!
Schönes Wochenende!
Pia
 
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
3.343
Ort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
naja 200MB um diese Zeit im Monat können gut aufgebraucht sein (auch wenns bisher immer gereicht hat).
Bei T-Mobile kommt aber wenigstens immer ne kurze Info-SMS wenn es soweit ist.
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Nimm zum kontrollieren mal die App DataQuota, Du kannst, soweit Ich weiß auch das sehen, was Du schon verbraucht hast, must nur als Startdatum den ersten einstellen und Du siehst, was Du bis Heute verbraucht hast.
 
Thema:

internet und kabeldeutschland mobil

internet und kabeldeutschland mobil - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Windows 10 Mobile Build 14238 wird aktuell ausgerollt: Seit gestern Abend verteilt Microsoft den neuen Build 14238 für viele aktuellere (aber nicht alle) Geräte mit Windows 10 Mobile. Es gibt ein paar...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...

Sucheingaben

kd mobile internet einstellungen

,

f

,

kabel deutschland handy internet einstellungen

,
kabel deutschland email iphone
, kabel deutschland mobil internet einstellungen, kabel deutschland mms einstellungen, mms einstellungen kabel deutschland, kabel deutschland mms, kabel deutschland mobile internet einstellungen, kabel deutschland mobile mms einstellungen, iphone kabel deutschland email einrichten, Kabeldeutschland und das HTC, kabel deutschland iphone einstellungen, kabel deutschland iphone, mms einstellung kabeldeutschland, kabel deutschland email auf iphone, kabeldeutschland mms einstellungen, kabel deutschland internet einstellungen handy, iphone kabel deutschland email, kabel deutschland email iphone 4, kabel deutschland email einstellungen iphone, iphone kabel deutschland, kabel deutschland handy einstellungen, e-mail einstellun iphone kabeldeutschland, Nokia mit Kabeldeutschland email konfigurieren
Oben