Internet verbindugsprobleme

Diskutiere Internet verbindugsprobleme im Nokia Maemo Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo bin neue hier und hoffe eine Antwort auf mein Problem zu bekommen . jedes mal wenn ich mich mit mein N900 die Internet Verbindung trennen...

chris 1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia N900
Netzbetreiber
Base
Firmware
Maemo Version 20.2010.36-2
hallo bin neue hier und hoffe eine Antwort auf mein Problem zu bekommen .
jedes mal wenn ich mich mit mein N900 die Internet Verbindung trennen will geht es nicht !
er versucht wie sonst immer die Internet Einwahl anzuzeigen aber er findet es nicht .
einwählen geht ohne Probleme aber das trennen geht halt nur wenn ich ausschalten drücke .
noch vorweg habe dieses Problem sonst dann und wann .habe auch das von maemo community SSU installiert .
Version 20.2010.36-2 maemo12.5
es hat aber darauf keine Auswirkungen wie ich selber festgestellt habe
erst seit zwei Wochen etwa und bin an rätseln von 5 Einwahl Verbindungen ins Internet wird ein mal die Verbindung getrennt
so wie ich es kenne von mein N900.

Thema:

Internet verbindugsprobleme

Internet verbindugsprobleme - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy A70 A705FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A70 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A50 A505FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A50 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

fonic internet problem

,

fonic probleme internet

,

nokia c6 internet schließt sich

,
fonic nokia c6
, fonic internet flat geht nicht, c6 probleme mail per wap, c6 probleme wap email, nokia c6 internet funktioniert nicht, nokia 5800 internet trennen nicht möglich, Internet Verbindungen Nokia C6, nokia c6 internet geht nicht, nokia n97 interneteinwahl, nokia 5800 fonic internet funktioniert nicht, what is msl fonic, nokia c6 konfiguration internet flat smartmobil, n97 internet einwahl, empfangsprobleme internet fonic iphone, nokia c6 wap geht nicht, internet schließt sich nokia c6, nokia c6 wap funktioniert nicht, c6 probleme mit internet flat, fonic empfangsprobleme, ipad 2 mit fonic geht nicht, probleme mit internet fonic, fonic und nokia 5800 keine verbindung zum internet
Oben