Internet Verbindung bei E-Mails

Diskutiere Internet Verbindung bei E-Mails im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Jedes mal wenn ich bei meinem N8 die e-mails synchronisiere oder sie automatisch synchronisiert werden - bleibt die Internetverbindung aufrecht...

Gebhard Zangerl

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drei - Hutschinson
Jedes mal wenn ich bei meinem N8 die e-mails synchronisiere oder sie automatisch synchronisiert werden - bleibt die Internetverbindung aufrecht.

Ich merke dass dann auch - wenn ich beim Verbindungsmanager nachschaue - wo ich sie dann auch immer trenne.

Gibt es eine Einstellung - damit nach dem Aktualisieren der e-mails die Internetverbindung wieder getrennt wird ????

Danke
Gebi88

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Nein, leider gibt es dafür keine Einstellung.

Manche Programme trennen von sich aus die Verbindung nach dem man sie geschlossen hat - bzw. kurz bevor sie sich selbst schließen.

Ich glaube im Energiesparmodus wird die Verbindung wieder getrennt. Oder wird sie da auch nur auf "halten" gesetzt? Ich hab keine Ahnung, kommt aber mal auf nen Test drauf an.

Thema:

Internet Verbindung bei E-Mails

Internet Verbindung bei E-Mails - Ähnliche Themen

Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Apple Watch installiert keine Apps oder synchronisiert keine E-Mails? Das kann helfen!: Ja die Apple Watch ist schon praktisch, denn so manches Mal spart sie den Griff zum iPhone. Mal schnell eine E-Mail gelesen oder auch eine...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

nokia n8 keine emails mit wlan

,

nokia n8 e-mail verbidung

,

Nokia rsap kein internet

,
nokia 5230 emails beenden
, nokia N8 Internetverbindung über DUN mit Premium FSE, n8 geht bei sms schreiben internet, nokia n8 e mail bleibt geschlossen nach synchronisation, nokia c6 automatische verbindung mit wlan stoppen, symbian jdes mal internet verbindung, n8 keine email verbindung, nokia n8 email verbindungen, keine mails über aldi talk, e71 automatische internetverbindung, nokia 5230 e-mail verbindung wird getrennt, die internetverbindung für Nokia C6 beenden, geht symbian 3 auch ohne internetverbindung, nokia n8 steht bei verbindung e was ist das, sms senden bei internetverbindung nokia n8, nokia n8 Internet und rSAP, warum keine mails auf n8, nokia n8 passwort jedes mal eingeben, n8 rsap emails, Nokia N8 Smartphone email automatisch synchronisieren, nokia 5230 e mail trennen , nokia n8 verbindung wird immer wieder getrennt
Oben