Internet videos laufen nicht

Diskutiere Internet videos laufen nicht im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo bei manchen Videos im Internet steht bei mir ein F und ne kleine 9 Heist das Flashplayer? kann man das irgendwie hinbekommen das man die...
M

MrBean

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
HX 2.0 Final
PC Betriebssystem
Windows 7 + XP
Hallo bei manchen Videos im Internet steht bei mir ein F und ne kleine 9
Heist das Flashplayer? kann man das irgendwie hinbekommen das man die Videos auch anschauen kann, codec runterladen oder so?
Oder gibt es ein Player den man dafür braucht?
Youtube videos laufen ohne Probleme

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das sind Flash Videos. Das i8910 dürfte derzeit wie die Nokias nur Flash Lite beinhalten. Adobe will aber nächsten Monat den Flash 10 Player auch für Symbian veröffentlichen. Bis dahin heiß es, Geduld zu haben.

S

sven89

Senior Mitglied
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
Vodafone D2
Firmware
i8910HX1.61
dann wollen wir mal hoffen das sie ihr wort auch halten...das nervt nämlich echt tierisch...

M

MrBean

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
HX 2.0 Final
PC Betriebssystem
Windows 7 + XP
Danke für die schnelle Antwort
dann kann man ja nur abwarten und hoffen, dachte schon das wär nur bei mir so

Thema:

Internet videos laufen nicht

Sucheingaben

f

,

Internet Videos Laufen nicht

,

iPhone 4 spielt keine internetvideos ab

,
iphone spielt keine internetvideos ab
, iphone spielt keine internetvideos, sony xperia spielt kein internetvideo ab, keine internetvideos videos bei samsung galaxy s2, die videos laufen nicht gut, htc wildfire s spielt keine internetvideos mehr ab, computer spielt keine internetvideos ab, internetvideos laufen nicht, es laufen keine Internetfilme, ubuntu spielt keine internetvideos, videos laufen nicht gut, rechner spielt keine internetvideos, Samsung I8910 HD internet videos, viedeos im internet auf omnia, wieso laufen internet videos nicht ?, BlackBerry internetvideos funktionieren nicht, flash internet auf i8910, internetvideos laufen nicht mehr, mein pc spielt keine internetvideos ab, sgs2 - keine internetfilme laufen, galaxy s3 internetvideos laufen nicht, internetvideo laufen nicht

Internet videos laufen nicht - Ähnliche Themen

• Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?

Wie kann man beim Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im Internet/W-Lan freigeben?: Wie kann man beim Samsung Galaxy S5 Bilder, Videos und Dateien im W-Lan Netzwerk für andere Smartphones, PC´s oder andere Geräte wo mit/ im dem...
  • [APP] [FREE] Lustige Videos das Internet

[APP] [FREE] Lustige Videos das Internet: Hallo an alle. Ich wollte meine neuesten Android App x vorstellen: Sie können es hier herunterladen: LINK Der Antrag kommt von der Idee, in...
  • HDMI Auflösung außerhalb von Videos (z.B. bei Internet)

HDMI Auflösung außerhalb von Videos (z.B. bei Internet): Hallo Leute, die HDMI-Schnittstelle gibt die Videos ja mit 1280x720 Pixeln aus. Werden andere Dinge auch in der vollen Auflösung ausgegeben? Das...
  • Videos im Internet funktionieren nicht mehr

Videos im Internet funktionieren nicht mehr: Hey! Habe ein Problem mit meinem iPhone 3GS und wäre für jede Antwort wirklich dankbar. Seit ein paar Tagen, kommt immer wenn ich mit dem Safari...