Internet Zugang mit O2 (Blue Tarif)

Diskutiere Internet Zugang mit O2 (Blue Tarif) im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ist es bei O2 egal mit welchen Internetzugang (WAP,SURF,INTERNET) ich ins Internet gehe damit es auch innerhalb der Flat alles läuft? Mit...

ulmi2000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
Hallo, ist es bei O2 egal mit welchen Internetzugang (WAP,SURF,INTERNET) ich ins Internet gehe damit es auch innerhalb der Flat alles läuft?

Mit welchem Zugang geht ihr ins Internet bzw lasst die verschiedenen Programme laufen?
Teilweise kommt ja auch je nach Programm eine andere Möglichkeit.

Thom

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Ich nehme immer „Internet”, z. B. jetzt gerade auch. Damit bist duauf jeden Fall in der Flat...

ulmi2000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
kommt bei dir dann das O2 Internet auch unter "nicht kategorisiert" bzw was bedeutet das genau? Einfach trotzdem so verwenden?

ulmi2000

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
ah habe es gerade dank Mr. Google gefunden, man kann die einzelnen Zuganspunkte eine Priorität zuteilen, habe jetzt dem O2 Internet eine niedrigere Priorität zugeteilt und jetzt wird es korrekt angezeigt. (je kleinere die Zahl = desto bevorzugter wird es verwendet)

Thom

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Genau so ist es. Bei mir hat es die Priorität 1, da ich WLAN nicht nutze. Unter nicht kategorisiert steht bei mir z. B. noch o2sync. Das Synchronisieren klappt aber trotzdem, also gibt es für mich keinen Grund, das irgendwie zu kategorisieren.

Thema:

Internet Zugang mit O2 (Blue Tarif)

Internet Zugang mit O2 (Blue Tarif) - Ähnliche Themen

Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Besteht Sonderkündigungsrecht ? Tarif nicht 1zu1 umgestellt. BASE zu O2: Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Wie die meisten mitbekommen haben wurde ja E-Plus/Base von O2 aufgekauft und nun laufen...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

o2 blue internet geht nicht

,

o2 kostenlos internet 2011

,

o2 blue internet

,
o2 blue wap
, o2 free internet 2011, 02 blue, f, o2 internet kostenlos 2011, o2 internet flat kostenlos 2011 , o2 blue internet zugangsdaten, o2 blue kein internet, o2 gratis internet 2011 , o2 blue keine internetverbindung, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/66115-internet-zugang-o2-blue-tarif.html, kostenlos internet o2 2011, o2 blue, o2 blue internet iphone, o2 blue internet kosten, Forum o2 blue, 02 blue internet geht nicht, internet probleme o2 blue, 02 blue tarif, o2 blue zugangsdaten internet, 0, o2 kostenlos wap
Oben