Internet Zugriffspunkt löschen

Diskutiere Internet Zugriffspunkt löschen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob man den T-Mobile Zugriffspunkt (APN) bei einem gebrandetem HTC Mozart löschen kann. Hab meine Klarmobil SIM drin...
B

biboBulba

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich wollte mal fragen ob man den T-Mobile Zugriffspunkt (APN) bei einem gebrandetem HTC Mozart löschen kann. Hab meine Klarmobil SIM drin und habe nichts an den settings verändert und bin online. Ist das jetzt der T-Mobile APN? Oder doch Klarmobil? Und warum kann ich keine IP einstellen bei dem APN. Gibts nen tool?

Ich will nur nicht über die Telekom ins internet gehen, das is alles. Lösung?

G

Gast

Gast
Schau mal unter htc apps da gibt's ein verbindungs tool.

B

biboBulba

Newbie
Threadstarter
hab ich schon gezogen, steht kein klarmobil in der liste. Ausserdem seh ich dann immernoch nicht welcher apn grad genutzt wird.
Ist echt krank 400 euro fürn handy auszugeben und dann kein internet nutzen zu können.

B

biboBulba

Newbie
Threadstarter
Um die Frage nochmal genauer zu formulieren:
Besteht die Möglichkeit, das bei gebrandeten T-Moblie Handys (HTC MOZART) intern im system ein apn eingerichtet ist, den man im menü nicht sehen kann und somit für T-Mobile bezahlt?

U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Naja, wenn Du keine T-Mobile Karte eingesetzt hast, dann besteht ja auch kein Vertrag mit T-Mobile also wüsste ich nicht warum Du dann an die etwas zahlen solltest. Wie denn auch? Ohne Vertrag wissen die doch garnicht wer Du bist.

Ob dort ein "versteckter" apn irgendwo ist, weiss ich nicht, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Thema:

Internet Zugriffspunkt löschen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63676-internet-zugriffspunkt-l-schen.html

,

zugriffspunktname telekom

,

apn löschen

,
f
, zugriffspunkt löschen, htc mozart klarmobil, wildfire apn löschen, klarmobil Internetzugangsdaten HTC wildfire, klarmobil apn htc wildfire, klarmobil apn, nokia n8 apn löschen, klarmobil t-mobile apn, HTC 7 Mozart als mobiler Zugangspunkt, htc mozart kein internet t-mobile, apn klarmobildaten htc wildfire, wildfire apn klarmobil, mozart apn einriochten, apn klarmobil htc wildfire, apn löschen nokia 5800, htc 7 mozart mobiler zugangspunkt, htc wildfire apn einrichten, Nokia E7 APN löschen, htc wildfire daten klarmobil, samsung galaxy apn löschen internet, telekom apn löschen

Internet Zugriffspunkt löschen - Ähnliche Themen

• Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Zugriffspunkt für Internet bei AldiTalk

Zugriffspunkt für Internet bei AldiTalk: Hat ein Aldi Talker ähnlich wie ich Probleme mit dem Zugangspunkt: Internet EPlus.de. Bei mir lief bisher alles wunderbar und schnell - und jetzt...