Internet Zugriffspunkt löschen

Diskutiere Internet Zugriffspunkt löschen im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob man den T-Mobile Zugriffspunkt (APN) bei einem gebrandetem HTC Mozart löschen kann. Hab meine Klarmobil SIM drin...

biboBulba

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
3
Hallo, ich wollte mal fragen ob man den T-Mobile Zugriffspunkt (APN) bei einem gebrandetem HTC Mozart löschen kann. Hab meine Klarmobil SIM drin und habe nichts an den settings verändert und bin online. Ist das jetzt der T-Mobile APN? Oder doch Klarmobil? Und warum kann ich keine IP einstellen bei dem APN. Gibts nen tool?

Ich will nur nicht über die Telekom ins internet gehen, das is alles. Lösung?
 
G

Gast

Gast
Schau mal unter htc apps da gibt's ein verbindungs tool.
 

biboBulba

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
3
hab ich schon gezogen, steht kein klarmobil in der liste. Ausserdem seh ich dann immernoch nicht welcher apn grad genutzt wird.
Ist echt krank 400 euro fürn handy auszugeben und dann kein internet nutzen zu können.
 

biboBulba

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
3
Um die Frage nochmal genauer zu formulieren:
Besteht die Möglichkeit, das bei gebrandeten T-Moblie Handys (HTC MOZART) intern im system ein apn eingerichtet ist, den man im menü nicht sehen kann und somit für T-Mobile bezahlt?
 

undefined999

Mitglied
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
67
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
Naja, wenn Du keine T-Mobile Karte eingesetzt hast, dann besteht ja auch kein Vertrag mit T-Mobile also wüsste ich nicht warum Du dann an die etwas zahlen solltest. Wie denn auch? Ohne Vertrag wissen die doch garnicht wer Du bist.

Ob dort ein "versteckter" apn irgendwo ist, weiss ich nicht, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
 
Thema:

Internet Zugriffspunkt löschen

Internet Zugriffspunkt löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
ungewollte Abbuchungen von einer Prepaid Card vermeiden Inland und Ausland: Hallo, meine Tochter hat ein Samsung Galaxy Ace neu bekommen. Es ist sim- und netlock-frei und nicht gebrandet. Zunächst habe ich vor Einlegen...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Konfiguration Internet/MMS für Congstar: Hallo, ich schaffe es nicht das C5 meiner Frau fürs Internet und MMS zu konfigurieren. Früher habe ich beim N82 einfach eine Online-Konfiguration...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63676-internet-zugriffspunkt-l-schen.html

,

zugriffspunktname telekom

,

apn löschen

,
f
, zugriffspunkt löschen, htc mozart klarmobil, wildfire apn löschen, klarmobil Internetzugangsdaten HTC wildfire, klarmobil apn htc wildfire, klarmobil apn, nokia n8 apn löschen, klarmobil t-mobile apn, HTC 7 Mozart als mobiler Zugangspunkt, htc mozart kein internet t-mobile, apn klarmobildaten htc wildfire, wildfire apn klarmobil, mozart apn einriochten, apn klarmobil htc wildfire, apn löschen nokia 5800, htc 7 mozart mobiler zugangspunkt, htc wildfire apn einrichten, Nokia E7 APN löschen, htc wildfire daten klarmobil, samsung galaxy apn löschen internet, telekom apn löschen
Oben