Internet

Diskutiere Internet im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, hab das c905 ganz neu und würde jetzt gerne wissen, wie ich damit ins internet komme... web n walk ist klar, aber wenn ich mich über wi-fi in...
G

Gast

Gast
Hi,

hab das c905 ganz neu und würde jetzt gerne wissen, wie ich damit ins internet komme... web n walk ist klar, aber wenn ich mich über wi-fi in mein wlan netzwerk zuhause einwähle, wie kann ich denn dann das internet öffnen, also seiten? irgendwie hilft mir die gebrauchsanweisung nicht weiter...

danke

G

Gast

Gast
Einfach entweder mit dem W-Lan verbinden und dann auf den Globus (Bezeichnung Internet) im Menü gehen. Dort öffnet sich dann ein Fenster von Sony Ericsson, in dem man die Homepage eingeben kann oder bei google etwas suchen kann. Schon gehts los.

Ohne W-Lan einfach direkt zum Globus gehen und gewünschte Seite eingeben, schon verbindet sich das Handy automatisch. (vorausgesetzt die Interneteinstellungen sind korrekt)

Thema:

Internet

Sucheingaben

sony ericsson c905 wifi einrichten webnwalk

,

webnwalk sony ericsson c905

,

c905 web n walk wi-fi

Internet - Ähnliche Themen

• Chromecast ohne Internet

Chromecast ohne Internet: Ich würde gern meinen Chromecast ohne Internet nutzen. geht das? Ich habe einen Router der ein WLan aufgebaut hat. der router ist aber nicht ans...
  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  • Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...