Internet

Diskutiere Internet im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hallo USP-Forum, Ich habe seit paar Tagen mein Jet jetzt und jetzt wollte ich per W-Lan in der Arbeit ins Netz. Die W-Lan-Verbindung steht und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blackbumpkin

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo USP-Forum,
Ich habe seit paar Tagen mein Jet jetzt und jetzt wollte ich per W-Lan in der Arbeit ins Netz. Die W-Lan-Verbindung steht und ich kann mein Jet auch per "Ping 192.168.0.152" auch anpingen ( es geht ) so aber ich komme auf keine Internetseite. Mein Kollege der ein iPhone hat, hat keine Probleme. wie kann das sein da wir die gleichen Einstellungen auser unserer ip-Adresse haben.
IP = 192.168.0.152
Subnetzmaske = 255.255.255.0
Sandardgatway = 192.168.0.1
DNS-Server = 192.168.0.221
mehr kann ich ja nicht einstellen kann das sein das, das Jet einen anderen Port benützt oder so.

Gruß Blackbumpkin

T

tohehe

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung JET S8000
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista Ultimate x64
Hat der Router vll. einen aktivierten MAC-Filter? Dann kann man zwar eine Verbindung aufbauen, kommt aber nicht ins Netz.

B

Blackbumpkin

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
nein ein Filter ist nicht an sonst hätter er das Ipohne ja auch nicht durch lassen....!

A

Andy3344

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
medion mobile
brauchte bei mir nur den schlüssel eingeben und schon gings no prob!!

arkos

arkos

Junior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
samsung jet s8000
Netzbetreiber
telering
PC Betriebssystem
Winxp,Mac OSX
Bei mir genauso ?! Schau mal im Routermenü nach ob das jet eingetragen ist bzw. ob der Router dein handy checkt.

lg
ark

B

Blackbumpkin

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
also das Wlan funktioniert ja einwandfrei da ich in der Eingabeaufforderung mit Ping 192.168.0.152 mein Handy ja erreiche. Jetzt ist das ja so das wir Zwei geräte haben ein Modem und ein W-Lan-Router. und so wie es ausschaut kammen ich da nicht durch aber das Ipohne ohne Probleme wie kann das sein... habe nur eingeschrenkte Möglichkeiten auf die einstellungen aber ist ist kein Mac-Filter aktiv....

arkos

arkos

Junior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
samsung jet s8000
Netzbetreiber
telering
PC Betriebssystem
Winxp,Mac OSX
Also dem modem ist es "egal" wer ins internet geht , da davor ja der wlan router hängt. Versuch mal ne andere ip für dein jet einzutragen vielleicht mal ne standart wie 192.168.0.8 oder so . Oder du lässt dir eine über dhcp zuweisen. Sry bin kein profi aber das würd ich mal probieren.
lg
ark

J

jazzi

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet
Hi, ich habe mich eine Ewigkeit abgemüht bis ich über WLAN ins Netz kam! Immer wieder über Einstellungen-Anwendungseinst.-Browser Pr. WiFi suchen.
Fehlanzeige

Dann habe ich es über Menü-WiFi-Suche-klick auf's Netz-verbinden Password in den Netzschlüßel eingeben-speichern versucht -und es funktionierte!!

Zuletzt bearbeitet:
B

Blackbumpkin

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Jet
Netzbetreiber
T-Mobile
hallo,
also jetzt habe ich daheim im WLan auch kein zutritt mehr.
Jetzt habe ich alle Verbindungen gelöscht und habe sie wie du gesagt hast mal über das Menü erstellt und Siehe da es geht wieder ich verstehe zwar nicht warum da ein unterschied ist aber es scheind jetzt zuminderstens daheim wieder zu gehen. Werde am Montag gleich mal mein Glück probieren...

danke für den Tipp

Gruß Blackbumpkin
EDIT
jetzt habe ich mal noch ein Paar test gemacht und siehe da das eigendliche Problem ist das wenn ich meinem JET eine feste IP zuweise (192.168.0.10, 255.255.255.0, 192.168.0.1 und DNS 192.168.0.1) dann kann ich zwar eine W-Lan Verbindung aufbauen aber ich kann keine Webseiten oder E-Mails bekommen.
wenn ich das ganze über DHCP mache und nichts angebe, geht es einwandfrei.
So jetzt mal zu meinem Problem ich habe bei mir in der Arbeit und auch Zuhause nur feste IP vergeben und den DHCP aus. Das komische ist, das es ja daheim schon gegangen ist. Was mache ich jetzt noch falsch oder wo habe ich jetzt hier was verstellt....

Gruß Blackbumpkin

Zuletzt bearbeitet:
X

x-dog

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
Base
heyy,

vllt wurde das bei diesem Thema schon besprochen aber ich wollte jedoch auch mal was agen ich habe alles eingegeben bei meinem Jet IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway-Adresse,Statische DNS-Adresse jedoch geht es immer noch nicht was kann ich machen.
Ich war schon mit mien PSP drine und mit Samsung HD und alles ging problemlos

könnt ihr mir helfen vllt?

G

Gast

Guest
Ich hatte das gleiche Problem.
Hab dann 'ne neuere Firmware rauf geflasht und dann gings ohne Probleme. Auch mit fest zugewiesener IP-Adresse.

VG Hermann

X

x-dog

Newbie
Modell(e)
Samsung Jet S8000
Netzbetreiber
Base
Hi, ich habe mich eine Ewigkeit abgemüht bis ich über WLAN ins Netz kam! Immer wieder über Einstellungen-Anwendungseinst.-Browser Pr. WiFi suchen.
Fehlanzeige

Dann habe ich es über Menü-WiFi-Suche-klick auf's Netz-verbinden Password in den Netzschlüßel eingeben-speichern versucht -und es funktionierte!!
danke für dein tipp hat alles geklappt jedoc bekomme ich kein bild rein (habe es bei google und youtube versucht) ich ahbe bereits helligkeit einstellung nach geguckt und das hängt nicht damit zusammen weiss du oder jemand anderes womit das zusammen hängen könnte?

R

Revoltec1

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Bildmobile
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Wir haben in der Fa. ein WLAN wo ich mich einlogen kann, dazu wird mir ein Ticket zugewiesen nach dem Schema xxxx-xxxx und ich muss mich auf 192.168.200.1:8080 einlogen und den o.g. Schlüssel eingeben um mein Ticket zu aktivieren. Wer kennt sowas? Mitm Jet komm ich nicht rein, mitm Netbook geht´s.
Danke

G

Gast

Guest
Also nochmal ...
Das Problem mit den festen IP-Adressen ist bekannt und kann durch ein Firmwareupdate (mind. XPIJ7) behoben werden.

VG Hermann

R

Revoltec1

Newbie
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Bildmobile
"Das Problem mit den festen IP-Adressen ist bekannt und kann durch ein Firmwareupdate (mind. XPIJ7) behoben werden."

hab die neueste Firmware drauf XPJA1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internet

Sucheingaben

dns fehler samsung s8000

,

http:192.168.200.1:8080

,

192.168.200.1:8080

,
http: 192.168.200.1:8080
, samsung jet dns fehler, samsung s8000 dns fehler, s8000 dns fehler, http192.168.200.1:8080, samsung jet dns-fehler, http:www.usp-forum.desamsung-s8000-jet-forum34107-internet-2.html, www.192.168.200.1:8080, s8000 internet DNS Fehler, samsung jet internet dns fehler, samsung s800 jet dns fehler, dns fehler s8000, samsung s8000 jet EMail DNS-FEhler, dns fehler bei samsung s8000 jet bei internet flat, samsung jet s800 verbindung zum internet, dns fehler samsung jet 800, samsung S800jet dns vodafon callya, DNS Fehler bei samsung s8000 jet, dns Fehler Samsung, http 192.168.200.1:8080, dns-fehler samsung s8000, Samsung jet 800 dns fehler

Internet - Ähnliche Themen

• Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Internet eingeschränkt

Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • P8 wlan ja internet nein

P8 wlan ja internet nein: Hallo Community, Wir haben ein P8 was trotz wlan verbindung nicht ins internet geht. Wlanverbindung wird als gut dargestellt. Router meldet auch...