internet

Diskutiere internet im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; hallo, ich habe seit einigen wochen das w 715 und bin eigentlich sehr zufrieden. allerdings ist mir aufgefallen, dass,wenn ich das handy...
G

Gast

Guest
hallo, ich habe seit einigen wochen das w 715 und bin eigentlich sehr zufrieden. allerdings ist mir aufgefallen, dass,wenn ich das handy einschalte, es nach kurzer zeit sich selbststsändig ins internet einwählt, auch wenn das handy nur so daliegt. das bluetooth ist ausgeschalten.
auch merke ich, dass die farebn manchmal etwas wirr durcheinadner sind, das hintergrundbild ganz plötzlich rote flecken hat.
hat jemand das auch?

petra

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Hallo!

Schreib doch mal welchen Netzbetreiber du hast,
vieleicht kann ich dir dann mit dem Internet weiterhelfen!

Gruß
Handysurfer

G

Gast

Guest
Ich bin zwar nicht obiger Fragesteller, habe aber das gleiche Internetproblem. (Hanfy will sich selbst einwählen, dazu erschein das Java-Zeichen)

Mein Netzbetreiber ist Vodafone.
Kann mir jemand helfen? Habe das Internet gesperrt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
(Hanfy will sich selbst einwählen, dazu erschein das Java-Zeichen)
Wieso Hanfy???
Hallo!

Also nach Auskunft von Vodafone ist das notwendig damit sich Vodafone Live Aktualisiert.
Da in allen Aktuellen Vodafone verträgen Vodafon Live mit enthalten ist entstehen dadurch keine Kosten.

Gruß
Handysurfer

Zuletzt bearbeitet:
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Ich finde das ganze so lustig weil ich mein Handy, als ich es mit der PC Suite
verbinden mußte, den gleichen Namen gegeben habe!!!:banane:

Thema:

internet

Sucheingaben

kosten durch einwahl von GPRS bei w715

,

Vodafon Internetverbindung mit W715 PC Suite einrichten

,

was bedeutet das java zeichen auf w715

,
interneteinstellung sony ericsson w715 w
, interneteinstellungen sony ericsson w715

internet - Ähnliche Themen

• Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet

Avengers: Endgame Google Easter Egg - Der Infinity Handschuh von Thanos löscht das halbe Internet: Wie so oft hat Google auch zum aktuellen Marvel Blockbuster Avengers: Endgame ein passendes Easter Egg versteckt, wobei man sich hier dieses Mal...
  • samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
  • WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Internet eingeschränkt

Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...
  • P8 wlan ja internet nein

P8 wlan ja internet nein: Hallo Community, Wir haben ein P8 was trotz wlan verbindung nicht ins internet geht. Wlanverbindung wird als gut dargestellt. Router meldet auch...