Internet?

Diskutiere Internet? im Sony Ericsson G900 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir mobiles Internet zulegen soll. Von maxxim gibts ne Handysurf flatrate über 200 mb monatlich für 7,95 Euro...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir mobiles Internet zulegen soll.
Von maxxim gibts ne Handysurf flatrate über 200 mb monatlich für 7,95 Euro..
Lohnt sich sowas?
Ich will ja ned jeden Tag 2 Stunden surfen, halt vl mal kurz auf Facebook Nachrichten checken und so..
Grüßle

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich surf jeden Tag mehr wie 2 Stunden und mein Volumen reicht auch locker aus;-)

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Hast du auch eine 200mb Daten-Flat, oder wie?

G

Gast

Gast
hm gut wär echt cool wenn mir jemand sagen könnte ob 200 mb denn nun ausreichen..
und sind 7,95 Euro ok dafür?

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Also ich surfe ständig wenn ich unterwegs bin und schaffe es trotzdem nie mein Volumen von 250 mb auszuschöpfen. Also reichen für den "Durchschnittssurfer" 200 MB locker aus. Die meisten werden wohl nicht einmal auf 100 MB kommen und verschenken quasi den Rest.

Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch. Zum Vergleich, ich hab ein Prepaid Angebot und bezahle für 250 MB 5 Euro monatlich.

Ist sowieso eine Schweinerei dass man sich in der heutigen Zeit noch mit diesen 100 MB Häppchen herumschlagen muss, wir haben schliesslich 2011 und nicht 2004- nehmt Oesterreich als Beispiel- dort gibt es nur noch Angebote AB 1 GB, die schlagen sich nicht mehr mit diesem Kleinkram herum..

Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
vielen dank.
kann ich irgendwo so ne internet flat dazunehmen auch wenn ich ne prepaid karte bei maxxim hab?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Dann müsstest du eine Daten-Flat von Maxxim nehmen, sollten die keine Daten-Flat anbieten, müsstest du den Provider wechseln... Aldi talk hat z.B. auch eine günstige Daten-Flat.

Thema:

Internet?

Internet? - Ähnliche Themen

Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Mobilcom-Debitel beginnt Preiskampf: Volumen-Allnet-Flat im VF-Netz für monatliche 1,95 Euro: Wenignutzer sowie Einsteiger können ab sofort den günstigsten Smartphone-Tarif aller Zeiten bekommen. Über die Aktions-Plattform namens...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

maxxim internet einstellungen iphone

,

f

,

maxxim internet einstellungen

,
maxxim mobiles internet einrichten
, g900 internet 200, maxxim iphone, maxxim internet einstellungen htc, Maxxim internet funktioniert nicht, maxxim handysurf flatrate einstellungen, sony ericsson internet einstellungen, internet 200 mb g900, G900 netzwerk problem internet, maxxim einstellungen smartphone, wie lange reichen 200mb internet flat, maxxim internet flat 200 mb erfahrung, reichen 200 mb surf flatratre , maxxim htc einstellungen, maxxim iphone daten einstellungen, handy interne flat wie lange reichen 200MB, internet einstellung maxxim htc, internet flat 200 einstellungen, maxxim interneteinstellung htc, smartphone reichen 200mb, internet flat 200mb reicht das, maxxim handysurf flatrate :foren
Oben