Internetaktivitäten abschalten?

Diskutiere Internetaktivitäten abschalten? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, falls es ein solches Thema bereits gibt, entschuldigt bitte, ich habe über die Suche nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem...

babbel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2010
Beiträge
1
Hallo,

falls es ein solches Thema bereits gibt, entschuldigt bitte, ich habe über die Suche nichts gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin sofort auf das N8 gestoßen. Da auch die Preise im Moment für mich sehr attraktiv sind, bin ich kurz davor, mir ein N8 zuzulegen.
Da ich aber keine Internet-Flatrate und Lust habe, monatlich zig-Euro für Mobiles Internet auszugeben, nun meine Frage:
Ist es möglich, sämtliche Internet-Aktivitäten des N8, welche über das Mobilfunk-Netz laufen abzuschalten, WLAN nebenbei aber aktiviert haben?

Liebe Grüße,
babbel
 
G

Gast

Gast
Ja, ist möglich. Geht bei mir auch.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ebenfalls bestätigt.

LG

silberstuermer
 

harryblond

Junior Mitglied
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
21
Modell(e)
Nokia C7, Nokia E52, Fritzbox 7270V3
Netzbetreiber
t-mobile, 1und1.
Klar kann man.
 
Thema:

Internetaktivitäten abschalten?

Internetaktivitäten abschalten? - Ähnliche Themen

E-Plus/Base: Datenautomatik wird wieder abgeschafft - UPDATE: Anfang Juni hat E-Plus/Base noch bekannt gegeben, dass die mobilen Datenflatrates bei neuen Vertragsabschlüssen sowie Vertragsverlängerungen nach...
nach symbian anna update fehlt ständig Geld von meinem callya konto: Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem nach dem update von symbian anna auf meinem N8. Ich hab eine Callya Karte und hab...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

nokia N8 Internet ausschalten

,

nokia n8 internet deaktivieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65235-internetaktivit-ten-abschalten.html

,
nokia n8 mobiles internet ausschalten
, nokia n8 internet abschalten, N8 Internet ausschalten, nokia n8 internetverbindung ausschalten, nokia egprs deaktivieren, egprs verbindung ausschalten, n8 internet deaktivieren, nokia n8 a-gps abschalten, nokia n8 mobiles internet deaktivieren, nokia n8 a-gps deaktivieren, nokia n8-00 internet ausschalten, nokia n8 mobiles internet abschalten, 1, nokia n8 agps ausschalten, n8 agps deaktivieren, f, a-gps beim n8 ausschalten, n8 mobiles internet deaktivieren, egprs nokia ausschalten, nokia n8 internetzugang sperren, internetzugang deaktivieren n8, nokia n8 internet sperren
Oben