Internetdienste sperren

Diskutiere Internetdienste sperren im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hab das Handy ganz frisch ich hab schon herausgefunden, dass man einige Bereiche mit PW sichern kann allerdings würde ich auch gern alles sperren...
A

andy_depressiva

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
t-Mobile
hab das Handy ganz frisch

ich hab schon herausgefunden, dass man einige Bereiche mit PW sichern kann allerdings würde ich auch gern alles sperren was mit internet zu tun hat wisst ihr da weiter?

und noch ein 2.
Habe den Media player getestet problem ist nur das ich keine ahnung hab wie ich den ausschalten kann ich hab ihn immer im vordergrund auch nach aus/anmachen des handys es läuft zwar keine musik aber der player ist halt im vordergrund

sonst bin ich sehr zufrieden damit

danke schon mal
:banane:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Internet sperren-wie meinst du das? Wenn du einfach nur sichergehen möchtest nicht ausversehen ins Netz zu kommen, ändere die Zugangsdaten z.B. das Passwort oder ändere den Betreiber in einen fiktiven. Dann ist kein Zugriff mehr möglich. On der Regel jedoch bekommst du immer vorher eine Aufforderung die du bestätigen musst, bevor du ins Internet gehst.

Zu 2) Der Player läuft automatisch nach dem Anschalten des Handys an? Das kann nicht sein. Es ist nur die (Widgets)Anzeige um ihn zu öffnen.

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute ebenfalls das Samsung S5230 Star für meine Tochter erworben und möchte natürlich den Internetzugang sperren.

Leider scheint das nicht zu funktionieren: Trotz Phantasiebrowsereinstellung und Löschen aller anderen vorhandenen Profile, wählen sich die Programme auf der zweiten Menüseite oder z.B. Google-Maps immer ins Internet ein. Sie scheinen Zugänge zu nutzen, die nicht durch Benutzereinstellungen steuerbar sind.

Hat vielleicht jemand doch einen "neuen" Tipp ?

Danke

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,
das kann nicht sein. Du hast wohl nicht alle vorhandenen Profile gelöscht. Kein Profil > kein Internet (bei wem/wie sollen die sonst "abrechnen" ? )
Schau noch mal bei Einstellungen> Netzeinstellungen > Verbindungen --- alle löschen
Michael

P.S >>möchte natürlich den Internetzugang sperren<< warum? wegen der Kosten ?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Wegen der Kosten und tw aus Prinzip. Internet haben die Kinder am PC und da gibt es viel mehr Sicherheitsmöglichkeiten.

Geht nicht ist leider kein Argument: Ich habe in den Interneteinstellungen alle "Browser" gelöscht. Das lässt sich so nicht speichern, also gibt den Dummy. Aber der Versuch "Google Maps" aufzurufen funktioniert. Es wird das Internetsymbol oben links angezeigt und Datentransfer der AGB. Sollte vorher kein "sinnvoller" Internetzugang bestehen, legt das Programm sofort O2 Genion an. Ähnliches gilt für Facebook und andere Anwendungen. Ohne Nachfragen werden Daten übertragen, da offensichtlich inter - wo auch immer - der Genion-Zugang genutzt werden kann.

TIPPS ???

Danke

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo,

>>Sollte vorher kein "sinnvoller" Internetzugang bestehen, legt das Programm sofort O2 Genion an.<<

war/ist mir neu :confused:

dann solltest du dich mal an O2 wenden

Grüße Michael

P.S.
>>Wegen der Kosten und tw aus Prinzip. Internet haben die Kinder am PC und da gibt es viel mehr Sicherheitsmöglichkeiten.<<
..wie alt ist dein Kind ? Glaubst du wirklich (ab einem bestimmten Alter), du kannst den Zugang verhindern/kontrollieren? Kläre es lieber gut über die "Gefahren" auf, das ist der bessere Weg

Zuletzt bearbeitet:
P

Pmk2k7

Newbie
Ich würds bei mir auch gern sperren, da ich öfter im Ausland bin, und dort mit ner Prepaid Karte enorme Roaming kosten anfallen wenn ich ausversehen ins netz geh... fürs I900 gibts im Downloadbereich ein Prog. dass das verhindert... gibts der net auch für das s5230?

Thema:

Internetdienste sperren

Sucheingaben

s5230 internet sperren

,

samsung s5230 star internet sperren

,

samsung s5230 star internet deaktivieren

,
samsung wave 723 internet sperren
, samsung wave 723 internet deaktivieren, internet sperren samsung s5230, samsung star s5230 internet sperren, samsung wave internet sperren, samsung 5230 internet sperren, Samsung star internet sperren, wave 723 internet deaktivieren, samsung star s5230 internet deaktivieren, samsung s5230 star internet ausschalten, samsung star s5230 internet abschalten, samsung star ii internet sperren, samsung internet sperren, samsung star 2 internet ausschalten, samsung 723 internet deaktivieren, samsung wave 723 internet abschalten, f, wave 723 internet ausschalten, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/38997-internetdienste-sperren.html, 1, samsung handy internet sperren, 2

Internetdienste sperren - Ähnliche Themen

• Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden

Apple iOS 13 Kurztipp: Kamera sperren und Sprünge oder Verschiebungen in einem Video vermeiden: Wer mit einem aktuellen iPhone Videos aufnimmt und dabei den Zoom nutzt stellt im fertigen Video vielleicht fest, dass es zu Schwankungen bei...
  • WhatsApp entsperren mit Fingerabdruck - So nutzt man die WhatsApp Fingerabdruck-Sperre

WhatsApp entsperren mit Fingerabdruck - So nutzt man die WhatsApp Fingerabdruck-Sperre: Eine kleine Neuerung, die aber auch an vielen Freunden der biometrischen Sicherung oft unbemerkt vorbei in WhatsApp gelandet ist, ist die Option...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Internetdienst

Internetdienst: Hallo. Ich habe das HTC Wildfire ohne SIMLOCK, aber mit einer PREPAID-Karte geschenkt bekommen. Grundsätzlich möchte ich nur telefonieren und nur...