Interneteinstellung für das 5800 mit Base

Diskutiere Interneteinstellung für das 5800 mit Base im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zusammen, hab mir vor kurzer Zeit das Nokia 5800 mit der Datenflat von Base zugelegt. Da ich keinen Lust auf eine böse Überraschung bei...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

hab mir vor kurzer Zeit das Nokia 5800 mit der Datenflat von Base zugelegt.
Da ich keinen Lust auf eine böse Überraschung bei meiner Handyrechnung hatte, habe ich vor meinem Urlaub alles umgestellt bzw. gelöscht was mit Internet zu tun haben könnten.
Nun hab ich das Problem, dass selbst wenn ich als Zugangspunkt internet.eplus.de eingeben, keine Verbindung zustande kommt.
Hab mir auch schon eine Konfigurations-SMS schicken lassen. Auch danach funktionierte es nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus

Markus
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Schon mal den Setting-Wizard (unter Programme) laufen lassen? Evtl. mal SIM und Akku rausnehmen und wieder einsetzen.

Ansonsten: Mail an BASE und frage nach den Einstellungen.
 
G

Gast

Gast
Danke für die schnelle Antwort.
Hab alles schon versucht, aber es kommt immer "Verbindung nicht verfügbar".
Werd mich jetzt echt mal Base wenden.

Schönen Abend noch
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Und das ein Netzproblem vorliegt? Ich würde auch mal mit dem Support reden.
 
Thema:

Interneteinstellung für das 5800 mit Base

Sucheingaben

nokia 5800 internet einrichten base

,

nokia 5800 base internet

,

base internet einstellungen nokia 5800

,
nokia 5800 base internet einrichten
, f, nokia 5800 base internet einstellungen, nokia 5800 xpressmusic base internet, interneteinstellungen base nokia, Base Internet nokia 5800, base internet einstellungen nokia, base internet 5800, nokia 5800 xpressmusic internet einrichten, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32275-interneteinstellung-f-r-5800-base.html, nokia 5800 xpressmusic internet einrichten base, base internet einrichten nokia 5800, nokia 5800 base einstellung, Base einstellung nokia, base internet auf nokia 5800, nokia 5800 internet einstellungen base, interneteinstellung nokia 5800 base, nokia 5800 base einstellungen, interneteinstellungen base nokia 5800, nokia base internet einstellung, nokia 5800 für base konfigurieren, 1

Interneteinstellung für das 5800 mit Base - Ähnliche Themen

  • hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

    hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
  • Interneteinstellungen für bild.de

    Interneteinstellungen für bild.de: Hallo zusammen, wie kann ich mein Nokia C5 so konfigurieren, dass bei der Nutzung von "Bild Mobil" keine Handykosten anfallen? Lt Bild.de sind...
  • Interneteinstellungen für myMTVmobile

    Interneteinstellungen für myMTVmobile: Hi, ich soll folgende Einstellungen in das Handy ( HTC Touch Pro 2 ) eingeben, leider weiss ich nicht genau wo, vieleicht kann mir bitte jemand...
  • Interneteinstellungen für E-Plus Karte

    Interneteinstellungen für E-Plus Karte: Hallo zusammen.... habe ein Arena mit Vodafone Branding, aber einen vybemobile (e-Plus) Vertrag. Kann mir jemand die Daten für ein richtiges und...
  • Interneteinstellungen für Blau.de?

    Interneteinstellungen für Blau.de?: Hey Leude ich komme mit meinem HTC Touch HD einfach nicht ins Netz egal welche Einstellungen ich nehme es geht einfach nicht und so langsam...
  • Ähnliche Themen

    • hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

      hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
    • Interneteinstellungen für bild.de

      Interneteinstellungen für bild.de: Hallo zusammen, wie kann ich mein Nokia C5 so konfigurieren, dass bei der Nutzung von "Bild Mobil" keine Handykosten anfallen? Lt Bild.de sind...
    • Interneteinstellungen für myMTVmobile

      Interneteinstellungen für myMTVmobile: Hi, ich soll folgende Einstellungen in das Handy ( HTC Touch Pro 2 ) eingeben, leider weiss ich nicht genau wo, vieleicht kann mir bitte jemand...
    • Interneteinstellungen für E-Plus Karte

      Interneteinstellungen für E-Plus Karte: Hallo zusammen.... habe ein Arena mit Vodafone Branding, aber einen vybemobile (e-Plus) Vertrag. Kann mir jemand die Daten für ein richtiges und...
    • Interneteinstellungen für Blau.de?

      Interneteinstellungen für Blau.de?: Hey Leude ich komme mit meinem HTC Touch HD einfach nicht ins Netz egal welche Einstellungen ich nehme es geht einfach nicht und so langsam...
    Oben