Interneteinstellungen Congstar

Diskutiere Interneteinstellungen Congstar im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe schon im Congstarforum gepostet,hat mich bisher nicht weitergebracht. Kann mit meinem Handy kein Internet mehr nutzen. Am Anfang hat...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe schon im Congstarforum gepostet,hat mich bisher nicht weitergebracht.
Kann mit meinem Handy kein Internet mehr nutzen.
Am Anfang hat es funktioniert,dann plötzlich nichts mehr.
Habe mir die Handykonfiguration per SMS für Internet+MMS von der Congstarseite bzw.T-Mobile zusenden lassen>>>>>KEIN ERFOLG.
Habe mir von der Samsungseite die Handykonfiguration per SMS für Internet+MMS zusenden lassen>>>>>KEIN ERFOLG.
Habe die Einstellungen auch schon manuell gemäß der Congstarseite angepasst.
Auch kein Erfolg.
Weiß jemand Rat?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nicht mehr- also ging es mal- was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
G

Gast

Gast
Habe bei Samsung mal nachgefragt:
Wenn kein GPRS bzw. EDGE-Zeichen im Display angezeigt wird liegt es am Netzbetreiber.

Hatte hier einen Defekt am Handy vermutet.
Die o.g. Symbole waren vorher nähmlich noch vorhanden als alles funktionierte.
Weiß ja nicht ob bei Prepaidkarten diese Funktionen seperat abgeschaltet werden können.
Falls ja ist das eine S.......... um die Kunden ggf. zu einem Surfstick oder Vertrag zu bewegen.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.040
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Mehr indirekt am Betreiber- es liegt am Empfang, der dann in deinem Bereichsgebiet für EDGE nicht ausreicht anscheinend. Es hilft evtl. wenn du im Netzmodus deines Handys mal auf GSM stellst.
Man sollte immer den Netzbetreiberempfang seines Empfangsgebietes prüfen- wenn aber der Betreiber selbst den Empfang zusagt, kannst du ggfflls. den Vertrag kündigen.
 
G

Gast

Gast
Hatte ja vorher Empfang ist ja schließlich D1.
Kann auch an verschiedenen Orten kein GPRS/EDGE empfangen.
Sollte ja in einer Stadt wie Göttingen schließlich möglich sein oder?
 
Thema:

Interneteinstellungen Congstar

Sucheingaben

congstar iphone einstellungen

,

nokia n8 internet einstellungen congstar

,

congstar internet einstellungen per sms

,
htc wildfire internet einrichten congstar
, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/62113-interneteinstellungen-congstar.html, congstar konfigurations sms, iphone einstellungen congstar, congstar internet einrichten, congstar einstellungen iphone, interneteinstellungen congstar, interneteinstellungen congstar per sms, congstar internet einstellungen, iphone 4 congstar internet, congstar Internet iPhone, f, congstar Internet Einstellungen Samsung, iphone 4 congstar kein internet, congstar kein internet, congstar keine internetverbindung, iphone congstar internet einstellungen, congstar iphone internet einstellungen, congstar einstellungen per sms, nokia 5230 congstar internet, nokia 5230 internet congstar, congstar internet einstellungen nokia 5230

Interneteinstellungen Congstar - Ähnliche Themen

  • Interneteinstellungen

    Interneteinstellungen: Hallo. Wie kann ich APN einstellung im Honor Play vornehmen ? zum Beispiel "web.vodafone.de" mit den dazugehörigen Angaben ? Ich finde es nicht...
  • Welche Interneteinstellungen beim E-Netz?

    Welche Interneteinstellungen beim E-Netz?: Hallo, ich wollte mal fragen, welche Interneteinstellung, also die Zugriffspunkte, APN, nutzen soll wenn ich im E-Netz von 1&1 bin. Die von...
  • w902 - Interneteinstellungen

    w902 - Interneteinstellungen: Hallo, ich habe mir ein generalüberholtes W902 gekauft. Rufe ich jetzt das Internet auf, lande ich auf der chinesischen Seite seleyuan.com und es...
  • Verzweiflung: Interneteinstellungen

    Verzweiflung: Interneteinstellungen: Hallo, Leider konnte mir auf mein Problem auf handy-faq noch niemand helfen. Deshalb probier ich mal hier mein Glück. Nachdem mein heiss...
  • hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

    hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
  • Ähnliche Themen

    • Interneteinstellungen

      Interneteinstellungen: Hallo. Wie kann ich APN einstellung im Honor Play vornehmen ? zum Beispiel "web.vodafone.de" mit den dazugehörigen Angaben ? Ich finde es nicht...
    • Welche Interneteinstellungen beim E-Netz?

      Welche Interneteinstellungen beim E-Netz?: Hallo, ich wollte mal fragen, welche Interneteinstellung, also die Zugriffspunkte, APN, nutzen soll wenn ich im E-Netz von 1&1 bin. Die von...
    • w902 - Interneteinstellungen

      w902 - Interneteinstellungen: Hallo, ich habe mir ein generalüberholtes W902 gekauft. Rufe ich jetzt das Internet auf, lande ich auf der chinesischen Seite seleyuan.com und es...
    • Verzweiflung: Interneteinstellungen

      Verzweiflung: Interneteinstellungen: Hallo, Leider konnte mir auf mein Problem auf handy-faq noch niemand helfen. Deshalb probier ich mal hier mein Glück. Nachdem mein heiss...
    • hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

      hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
    Oben