Interneteinstellungen für myMTVmobile

Diskutiere Interneteinstellungen für myMTVmobile im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi, ich soll folgende Einstellungen in das Handy ( HTC Touch Pro 2 ) eingeben, leider weiss ich nicht genau wo, vieleicht kann mir bitte jemand...
K

kairoenne

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich soll folgende Einstellungen in das Handy ( HTC Touch Pro 2 ) eingeben,
leider weiss ich nicht genau wo, vieleicht kann mir bitte jemand helfen :D

Startseite: MTV
Profilname: myMTVmobile
APN: wap.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: wap
Authentifizierung: normal
Port-IP-Adresse: 212.23.97.9
Wap 1.x proxy: 9201
Wap 2.0 proxy: 8080

Das wäre echt :thumbs: von euch :D

B

booyahkah

Junior Mitglied
Modell(e)
htc desire, n73, vpa compact
Netzbetreiber
überall :o)
PC Betriebssystem
linux
Vergiss die WAP Adresse, nimm die die GPRS Adresse von ePlus!!!!

Über WAP kannst du Beispiel keine eMails abrufen, das funzt nur über GPRS. Wo genau Du die Daten eingeben mußt, kann ich dir leider nicht sagen nur das du wohl, wie auch ich die Broschüre mit Stand 10/2009 hast, wo noch 250mb Datentransfer drin vermerkt sind bis gedrosselt wird!

Den ẂAP Quatsch kannst vergessen, hohl dir die ePlus Daten! Hab ich auch gemacht!

Thema:

Interneteinstellungen für myMTVmobile

Sucheingaben

apn mymtvmobile

,

mymtvmobile internet einstellungen

,

f

,
mymtvmobile internet einrichten
, mymtvmobile apn, interneteinstellungen mymtvmobile, mymtvmobile internet zugangsdaten, my mtv mobile apn, my mtv mobile internet einstellungen iphone, mymtvmobile internet einstellungen iphone, 0, mymtvmobile apn einstellungen, apn mtv mobile, mymtvmobile iphone einstellungen, mtv mobile zugangsdaten, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-forum/52647-interneteinstellungen-f-r-mymtvmobile.html, apn einstellungen mymtvmobile, mtv mobile apn, myMTVmobile interneteinstellungen, apn my mtv mobile, mms einstellungen mymtvmobile, mtv mobile internet einrichten, Mymtvmobile Internet einstellen, MTV mobile Internet zugangsdaten, mymtv internet einstellungen

Interneteinstellungen für myMTVmobile - Ähnliche Themen

• hilfe- interneteinstellung für omnia i8910

hilfe- interneteinstellung für omnia i8910: hallo , ich habe eine prepaid karte ( blau.de) und internetflat gebucht. Nun weiss ich nicht was/wo und wie ich das handy konfigurieren kann damit...
  • Interneteinstellungen für bild.de

Interneteinstellungen für bild.de: Hallo zusammen, wie kann ich mein Nokia C5 so konfigurieren, dass bei der Nutzung von "Bild Mobil" keine Handykosten anfallen? Lt Bild.de sind...
  • Interneteinstellungen für E-Plus Karte

Interneteinstellungen für E-Plus Karte: Hallo zusammen.... habe ein Arena mit Vodafone Branding, aber einen vybemobile (e-Plus) Vertrag. Kann mir jemand die Daten für ein richtiges und...
  • Interneteinstellung für das 5800 mit Base

Interneteinstellung für das 5800 mit Base: Hallo Zusammen, hab mir vor kurzer Zeit das Nokia 5800 mit der Datenflat von Base zugelegt. Da ich keinen Lust auf eine böse Überraschung bei...
  • Interneteinstellungen für Blau.de?

Interneteinstellungen für Blau.de?: Hey Leude ich komme mit meinem HTC Touch HD einfach nicht ins Netz egal welche Einstellungen ich nehme es geht einfach nicht und so langsam...