Interneteinwahl ohne GPRS bei o2 noch möglich?

Diskutiere Interneteinwahl ohne GPRS bei o2 noch möglich? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich such nun schon seit ner Weile auf der o2-Seite rum und finde rein gar nix mehr in Bezug auf Interneteinwahl ohne GPRS. Mein Handy...
P

-pììt-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Hallo,

ich such nun schon seit ner Weile auf der o2-Seite rum und finde rein gar nix mehr in Bezug auf Interneteinwahl ohne GPRS. Mein Handy unterstützt zwar GPRS, aber das is bei o2 recht teuer.
Woher bekomme ich die Einwahldaten? Bzw gibt es diesen Dienst überhaupt noch? Und wenn ja, ließe er sich mit der kommenden HomezoneFlat von o2 nutzen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)

[EDIT]
Na toll. Kurz nachdem ich hier gepostet hab, bin ich doch noch fündig geworden ... Tarifbroschüre S.55

Für 0,15€ kann man sich herkömmlich einwählen. Bleibt aber dennoch die Frage ob sich das dann mit der kommenden Flat vlt nutzen ließe.
[/EDIT]
 
P

-pììt-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Originally posted by -pììt-@10.09.2005, 16:30
Für 0,15€ kann man sich herkömmlich einwählen. Bleibt aber dennoch die Frage ob sich das dann mit der kommenden Flat vlt nutzen ließe
Die Frage besteht weiterhin ;) ... Es gibt doch bestimmt nun schon ne Menge Leute mit der Flat. Hat da jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann das mal testen?!?

Wäre schön wenn das mal jemand aufklären könnte. GPRS ist mir einfach nen bissel zu teuer.
 
P

-pììt-

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
63
Mit den GPRS-Volumentarifen ist das so ne Sache. Der 30MB-Tarif ist mir nen bissel zu schmal und der 200MB-Tarif wieder zu teuer ... 100MB für 20Euro würde ich akzeptieren.
Da wäre es schon ne geile Sache wenns mit der Flat ginge. Da nehm ich auch gerne die abartig lahme Verbindung in Kauf. Aber klingt schon sehr unlogisch wenn o2 das erlauben würde. Auch wenns für die ja kaum nen Unterschied machen dürfte wofür ich den Kanal nun verwende - Tele oder Inet ... Naja, mal sehen wie ich mich entscheide.

Danke jedenfalls schon mal für die Aussage dass es nach deiner Meinung nicht geht :)

Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bitte hier posten - Danke :)

[Edit]

Kann mir mal jemand erklären warum es für WAP ne Flat gibt? Ich finde das arg unlogisch. Wenn ich mir die Finger wund tippe, schaffe ich damit bestimmt auch nen paar Hundert MB im Monat und das soll dann viel weniger kosten - sehr logisch :shakehead:

[/EDIT]
 
Thema:

Interneteinwahl ohne GPRS bei o2 noch möglich?

Sucheingaben

gprs einwahl o2

,

o2 internet einwahl

,

internet ohne gprs o2

,
gprs gesamt o2 wie tuer
, einwählen bei anderem Netzbetreiber, wie erfolgt die handy interneteinwahl gprs, internet ohne gprs
Oben