Internetelekom Handy habet Bestätigung

Diskutiere Internetelekom Handy habet Bestätigung im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo alle zusammen Habe seit ein paar Tagen das 5230.Habe dazu eine Internet Flat.Jedes mal wenn ich ins Netz will, muß ich erst bestätigen, das...
G

Gast kay

Gast
Hallo alle zusammen

Habe seit ein paar Tagen das 5230.Habe dazu eine Internet Flat.Jedes mal wenn ich ins Netz will, muß ich erst bestätigen, das ich es wirklich will.Wie kann ich dieses einstellen, das es sofort und ohne nachfrage ins Netz geht .Ich muß dazu sagen, das ich ein Telecom Handy habe.Bei T-COM konnten mir nicht weiter helfen bzw. wollten es nicht ,Bei Mobilcom genau das Gleiche ,dann habe ich bei Nokia direct angerufen ,die haben gesagt, das es eine Sache der T-com ist.Zum Schluß habe ich bei der T-com angerufen ,denen meine sache erzählt .Da hat man mich drauf hingewiesen, das dieses eine sache von Nokia ist.Meine Antwort dazu, ich habe grade mit Nokia gesprochen usw.
Keiner hat eine Ahnung von etwas , kommt mir so vor und jeder will es dem anderen in die Schuhe schieben ^^

bitt Hilfe
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hast Du bei den Einstellungen in den Zielen "Nach Bestätigung" stehen?

Stell das mal auf "Automatisch".

LG

silberstuermer
 
G

Gast

Gast
Meintest du Zug-punkt verwenden ?
wenn nicht sage mir mal bitte wo ich den punkt finde.
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Wenn ich sowas lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hier will keiner irgendjemand was in die Schuhe schieben, die hatten wahrscheinlich
einfach nur besseres zu tun.
Entschuldige, aber kamst Du, bevor Du Gott und die Welt wuschig machst,
zu keiner Zeit auf die Idee, einfach mal in die Bedienungsanleitung zu schauen?
Da steht so Grundlagenwissen drin!!
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Meintest du Zug-punkt verwenden ?
wenn nicht sage mir mal bitte wo ich den punkt finde.
Genau - Zugangspunkt verwenden => Automatisch!

Eigentlich sollte bei jeder Nachfrage der Punkt kommen, wo Du den Zugang automatisch zulässt, aber der Weg über die Ziele geht genau so gut.
 
Thema:

Internetelekom Handy habet Bestätigung

Internetelekom Handy habet Bestätigung - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia 5230 sms empfangsbestätigung

,

sms empfangsbestätigung nokia 5230

,

nokia 5230 empfangsbestätigung

,
nokia 5230 sms-Empfangsbestätigung
, nokia 5230 empfangsbestätigung für sms, Empfangsbestätigun SMS Nokia 5230, telekom handy internet einstellungen, Empfangsbestätigung Nokia 5230, nokia 5230 sms empfangsbestätigung einstellen, jailbreak 4.2.1, htc mozart sms empfangsbestätigung, Nokia 5230 - Empfangsbestätigung einstellen, empfangsbestätigung sms nokia 5230, nokia 5230 bestätigung, zugangsdaten telekom nokia 5230, Empfangsbestätigung bei nokia 5230 einstellen, wie schalte ich die sms empfangsbestätigung aus sony ericsson xperia, iphone 4 untethered jailbreak, jailbreak 4.2.1 untethered, iphone 3gs sms empfangsbestätigung, wie schalte ich beim htc mozart sms empfangsbestätigung aus, iphone 3gs telekom sms empfangsbestätigung, nokia 5230 mms bestätigen, zugangsdaten telekom für nokia 5230, nokia 5230 empfangsbestätigung sms
Oben