Internetexplorer beenden

Diskutiere Internetexplorer beenden im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, wie kann ich denn bitte den Internetexplorer beenden, wenn ich das Internet verlassen habe? mfG Bernd
B

Bernd Herder

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Fonic
Hallo,
wie kann ich denn bitte den Internetexplorer beenden, wenn ich das Internet verlassen habe?
mfG
Bernd
 
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
165
Ort
in einem kleinen unbeugsamen Dorf
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
nicht auf regulärem Weg. Das geht nur über einen Taskmanager.
Aber wenn Du ihn verlassen hast braucht er keinen Traffic mehr.

Warum willst ihn den beenden?
Wie ich sehe bist Du bei fonic. Da gibts doch eine günstige Flatrate!
 
B

Bernd Herder

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Fonic
Hallo VILEDA,
danke für die Antwort. Das hat mit Flatrate nichts zu tun. Ich denke immer, dass der IE auch noch Leistung braucht, wenn er nicht sichtbar auf dem Display ist. Ich gehe also aus dem IE raus in ein anderes Programm und fertig? Ich höre aber während der Navigation immer noch den Ton von dem Programm (z.B. Zattoo-TV) im Hintergrund. Deshalb möchte ich den IE gerne schließen. Die Internetverbindung ganz abstellen möchte ich auch nicht, da dann keine TMC-Daten mehr für die Navigation geladen werden. Für die Navigation benötigt man auf jeden Fall viel Leistung, damit das einwandfrei funktioniert - denke ich mal.
mfG
Bernd
 
Thema:

Internetexplorer beenden

Internetexplorer beenden - Ähnliche Themen

Dateien wiederherstellen Voice recorder: Liebe Forumsmitglieder, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe soeben ein einstündiges Interview mit dem Voice Recorder aufgenommen und nach...
Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Keine Vibration beim Anruf und "bitte nicht stören": Hallo , bei meinem Xz3 vibriert das Smartphone nicht wenn "bitte nicht stören" aktiviert ist. Es vibriert nicht obwohl "bei Anruf vibrieren "...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy internet beenden

,

android internet explorer beenden

,
htc internet schließen
, galaxy s internet beenden, android internet beenden, htc desire internet schließen, android internet explorer schließen, internet explorer schließen, Samsung galaxy internet explorer schließen, galaxy internet beenden, htc Internet beenden , iphone internet schließen, internet beenden, internet schließen htc desire, 0, internet explorer stoppen, internet explorer anhalten, Internet beenden samsung galaxy, Internet explorer beenden, http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/67367-internetexplorer-beenden.html, desire internet beenden, android explorer beenden, android internet explorer beendet nicht, 0h
Oben