Internetfalle ?! N82

Diskutiere Internetfalle ?! N82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und...
Z

zwilling-mai

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
N82
Netzbetreiber
discotel
Hallo,

vielleicht ist es ne dumme Frage aber wie kann ich der Internetfalle entgehen? Ich hab bei discotell sauteure Datenverbindungsgebühren und möchte mit dem Handy auch nicht ins Internet. Nur W-Lan und die Nokia-Maps nutzen...wie kann ich das t-mobile Internet sicher ausschalten?

Bitte helft mir, gestern hab ich nur ganz kurz ausprobiert wie das mit dem GPS geht und schon Gebühren von über 4 Euro gehabt.

LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einfach im Menü Einstellungen/Verbindungen gehen. Dort müsste was von Internet, Ziele, Zugangspunkte stehen, in denen die Verbindungseinstellungen gespeichert sind. Dort sollte auch Dein WLAN Zugangspunkt stehen.

Die anderen einfach löschen und schon ist Ruhe. Aber Achtung. Diese bleiben nur solange gelöscht, wie Du die Sim Karte nicht entfernst oder keinen Hardreset machst bzw. keine neue Firmware installierst.
 
Z

zwilling-mai

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
3
Modell(e)
N82
Netzbetreiber
discotel
Vielen Dank für den Tip! Den Zugang hatte ich zwar nun schon selbst gefunden aber das ich alles neu einstellen muß wenn ich die Karte mal entferne das wußte ich nicht.

LG
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solange nach der Entfernung der Sim das Handy nicht eingeschaltet wird, sollte nichts passieren.

Aber halt auch darauf achten, das es sich beim Hardreset oder nach einem Firmware Update auch ändern kann.
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Und bei Standortbestimmung noch nur auf internes stellen, die anderen Varianten buchen sich in das Internet.
 
Thema:

Internetfalle ?! N82

Sucheingaben

Internetfalle Handy

,

internetfalle smartphone

,

nokia n82 internet ausschalten

,
nokia n82 internet deaktivieren
, nokia n82 internet sperren, N82 Internet ausschalten, Internetfalle von O, n82 internet verbieten, einstellung internet n82, samsung galaxy internetfalle, handy internetfalle, nokia n82 gps deaktivieren, nokia n82 wap deaktivieren, nokia n82 einstellungen wo sind die, nokia n82 mobiles internet, vodafone internet einstellungen auf n82, online zugang n82 ausschalten, nokia n82 nummer sperren, motorolla flipsout simkarte mit nummer benutzen , anrufer sperren nokia n82, agps n82 ausschalten, n82 internet deakt, handy internet falle, verbindung internet nokia n82, internetfalle nokia handy

Internetfalle ?! N82 - Ähnliche Themen

  • N82 Sperrcode

    N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
  • N82 für Internet mit iPhone nutzen

    N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
  • Nokia N82 empfehlenswert?

    Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
  • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

    Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
  • handy startet einfach neu

    handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
  • Similar threads

    • N82 Sperrcode

      N82 Sperrcode: Hallo, heute durch Zufall beim aufräumen mein altes N82 gefunden. Problemchen jetzt, es will auch ohne SIM einen Pin. Sollte dann also der...
    • N82 für Internet mit iPhone nutzen

      N82 für Internet mit iPhone nutzen: Hallo Ich habe ein Nokia N82 und ein iPhone. Leider hat mein iPhone ein Sim Lock und daher funktioniert die Sim Karte, welche ich hier in Italien...
    • Nokia N82 empfehlenswert?

      Nokia N82 empfehlenswert?: Hallo, Will mich kurz vorstellen: Mein Name ist Florian, ich komme aus Hamburg und bin 17 Jahre alt. Da ich heute mein HTC Touch Diamond 2 Handy...
    • Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?

      Nokia n82 frimeware hack ? Hilfe !?: Hallo Ich habe eine Nokia N82 mit der Frimeware v30.0.019 . Nun da sie schon ca 2 jahre alt ist dacht ich gibt es doch bestimmt einen hack weil...
    • handy startet einfach neu

      handy startet einfach neu: hallo, Ich habe folgendes problem. Wenn ich mit dem n82 online bin (jeden tag) und ich bin grad bei qip oder ebuddy am schreiben, sobald ich eine...
    Oben