Internetflat aktivieren??!! ( BASE )

Diskutiere Internetflat aktivieren??!! ( BASE ) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo ihr, mein Iphone 4 ist heute angekommen. Alles soweit in Ordnung. Nur funktioniert das Internet nicht, obwohl ich eine Flat habe. Es...
G

Gast

Gast
hallo ihr,
mein Iphone 4 ist heute angekommen. Alles soweit in Ordnung. Nur funktioniert das Internet nicht, obwohl ich eine Flat habe. Es erscheint immer die Benachrichtigung : " Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes" ....
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft, da mein Freund momentan in Japan sitzt und ich die Mail Funktion am Handy dringend benutzen muss :(
Vielen Dank schonmal,
Anne

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Hallo,

guck mal unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk ob die Daten in folgendem link übereinstimmen,wenn nicht musst du diese dort eintragen.

E-Plus Gruppe

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Diamond
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo Anne,
wie schon oben erwähnt, solltest du die Einwahlparameter unter Mobiles Datennetzwerk prüfen. Falls es nicht funktioniert, schreib bitte einfach eine kurze E-Mail mit deiner Rufnummer an [email protected].
Dein BASE-Service Team

Michel1967

Opel Salesman
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Hallo E-Plus Gruppe,

hab mal ne Frage: meine Frau hat seit kurzem BASE und hat 3 mal die BASE-Hotline wegen Rückfragen angerufen. Dafür wurden jetzt über 13 € berechnet??!

Kann doch nicht sein, das die eigene Hotline Geld kostet.........und dann auch noch solch einen Betrag??

Danke im Voraus für Deine Antwort.

E-Plus Gruppe

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Diamond
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo,

leider doch. Wenn du einen Web-Tarif hast, der vergünstigt ist, kann ein derartiger Betrag bei telefonischer Kundenbetreuung durchaus zustandekommen. Nutze doch einfach den Web-Support. Der ist kostenlos.

Dein BASE-Service Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Internetflat aktivieren??!! ( BASE )

Internetflat aktivieren??!! ( BASE ) - Ähnliche Themen

Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

kein teilnehmer eines mobilen datendienstes base

,

internet flat auf iphone aktivieren

,

base kein teilnehmer eines mobilen datennetzes

,
nokia n97 einstellungen datennetzwerk wo
, base internet flat freischalten, base internet flat bei iphone 4 aktivieren, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/66856-internetflat-aktivieren-base.html, internet bei base aktivieren, internet flat iphone 4 aktivieren, base aktivierung, kein teilnehmer eines mobilen datendienstes base iphone 5, htc mozart internet flat aktivieren, base internet aktivierung iphone, sie sind kein träger eines mobilen datendienstes, internetverbindung iphone 4 aktivieren base, base internet flat aktivieren, internet flat bei base freischalten, base internet flat aktivieren bei Motorola, iphone 4 internet flat aktivieren, base internet flat iphone aktivieren, sie sind kein teilnehmer eines mobilen datendienstes base iphone5, iphone 4s base internet aktivieren, nokia n97 mobiles datennetzwerk einstellungen, base aktivierung internet flat, internet flat base aktivieren
Oben