Internetfreigabe funktioniert, aber Seiten werden nicht angezeigt

Diskutiere Internetfreigabe funktioniert, aber Seiten werden nicht angezeigt im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hi, habe via BT eine Verbindung von meinen SE Experia X1 zu meinem Laptop. Eine HSDPA Flat von O2 ist Verfügbar. Das Verbinden der Geräte, sowie...
G

Gast

Guest
Hi,

habe via BT eine Verbindung von meinen SE Experia X1 zu meinem Laptop. Eine HSDPA Flat von O2 ist Verfügbar. Das Verbinden der Geräte, sowie die Zuweisung von IP Adresse funktioniert tadellos. Keinerlei Fehlermeldung.

Nur Surfen auf dem Laptop geht nicht, da steht immer

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Firewall wurde auch schon deaktiviert, aber ohne Erfolg, BT ist für alle Sichtbar, aber wie gesagt, die Verbindung steht.

Weiss da jemand vielleicht rat??

gruss und danke im vorraus.

Thema:

Internetfreigabe funktioniert, aber Seiten werden nicht angezeigt

Sucheingaben

f

,

xperia x8 internet geht nicht

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/29487-internetfreigabe-funktioniert-seiten-angezeigt.html

,
htc wildfire internetfreigabe
, sony ericsson x8 internetfreigabe, htc x8 internetfreigabe geht nicht, xperia internet geht nicht, htc wildfire internetfreigabe funktioniert nicht, Internet wird angezeigt aber geht nicht, internet wird angezeigt geht aber nicht, Internet wird angezeigt funktioniert aber nicht, internetfreigabe htc wildfire, xperia internetFreigabe, x8 internet geht nicht, internet freigabe geht immer wieder aus, mein internet funktioniert beim xperia x8 nicht, Sony Ericsson X8 internet freigeben, xperia x8 internet freigeben, internetfreigabe funktioniert nicht, Xperia X1 Internetfreigabe, xperia x8 als netzwerk f, internetverbindung freigeben Xperia X8, internet freigabe xperia x8, xperia x8 internet freigabe lapptopp, internet geht aber websites werden nicht angezeigt

Internetfreigabe funktioniert, aber Seiten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?

Ok Google funktioniert nicht am OnePlus 7 Pro?: Ich kann trotz korrekter Einstellungen OK Google als Befehl selten bis gar nicht nutzen. Das Gerät reagiert dann einfach nicht und macht nichts...
  • Nokia Lumia 630 WLan und Internetfreigabe

Nokia Lumia 630 WLan und Internetfreigabe: Kann das Lumia 630 automatisch von WLan auf Internet über die Funkverbindung umschalten? Ich muss immer manuell die Internetfreigabe bestätigen...
  • internetfreigabe

internetfreigabe: Hey Leute, Ich habe ein frage an euch. Ich hab folgendes Problem... bei uns gibt es momentan noch kein DSL demzufolge gehe ich via UMTS Stick ins...
  • Adhoc Netzwerk mit Internetfreigabe

Adhoc Netzwerk mit Internetfreigabe: Hallo werte Community, ich habe seit heute das Nokia 5800 Express Music. Bin bisher auch sehr zufrieden damit. Nun hab ich aber das Problem das...
  • HTC Internetfreigabe

HTC Internetfreigabe: Hallo, Ich habe ein HTC Touch 3G, kann man ja lesen :p, und habe einen Flat vertrag bei 1&1. Wenn ich jetzt mein Notebook ans Handy anschliese...