internetfreigabe

Diskutiere internetfreigabe im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hey Leute, Ich habe ein frage an euch. Ich hab folgendes Problem... bei uns gibt es momentan noch kein DSL demzufolge gehe ich via UMTS Stick ins...
G

Gast

Gast
Hey Leute,

Ich habe ein frage an euch.
Ich hab folgendes Problem... bei uns gibt es momentan noch kein DSL demzufolge gehe ich via UMTS Stick ins Internet. Dieser ist direkt am PC angeschlossen.
Nun möchte ich per Internetfreigabe über WLAN (Wlan-Router vorhanden) mit meinen Handy ins Internet gehen.Leider funktioniert das nicht so wie gewünscht d.h das Handy findet keine Internetseite.... (mit Router ist es aber verbunden).
Muss ich irgendwelche einstellungen am Handy vornehmen? also IP vergabe oder sonstiges?
Zum PC : Win7
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das hat was mit dem PC zu tun, ich würde mich bei einem anderen Forum melden und dort nachfragen.
 
U

UWE59

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7
Hallo Gast,
komme mit meinem Wave auch nicht in mein WLan Netz. keine Ahnung warum
LG
UWE
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
1.426
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Leute das hat was mit eurem Router zu tun nicht mit dem Wave!
 
U

UWE59

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7
Hallo,
habs gestern noch hinbekommen, hatte den falschen Netzwerkschlüssel eingetragen.
Nochmals Danke.

UWE
 
Thema:

internetfreigabe

Sucheingaben

wlan für handy freigeben

,

samsung omnia 7 internetfreigabe

,

samsung wave internet freigabe

,
samsung Internetfreigabe
, wave internetfreigabe, samsung wave s8500 internetfreigabe, internetfreigabe samsung wave, htc mozart internetfreigabe, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/63493-internetfreigabe.html, f, samsung wave 2 internetfreigabe, htc wildfire internetfreigabe, bada internetfreigabe, htc 7 mozart internetfreigabe, omnia 7 internetfreigabe, wlan für smartphone freigeben, internetfreigabe omnia 7, htc hd7 internetfreigabe, wlan router für handy freigeben, hd7 internetfreigabe, internetfreigabe wave 2, n8 internet freigeben, wlan freigeben für handy, internetfreigabe htc wildfire, was bedeutet internetfreigabe

internetfreigabe - Ähnliche Themen

  • Nokia Lumia 630 WLan und Internetfreigabe

    Nokia Lumia 630 WLan und Internetfreigabe: Kann das Lumia 630 automatisch von WLan auf Internet über die Funkverbindung umschalten? Ich muss immer manuell die Internetfreigabe bestätigen...
  • Adhoc Netzwerk mit Internetfreigabe

    Adhoc Netzwerk mit Internetfreigabe: Hallo werte Community, ich habe seit heute das Nokia 5800 Express Music. Bin bisher auch sehr zufrieden damit. Nun hab ich aber das Problem das...
  • HTC Internetfreigabe

    HTC Internetfreigabe: Hallo, Ich habe ein HTC Touch 3G, kann man ja lesen :p, und habe einen Flat vertrag bei 1&1. Wenn ich jetzt mein Notebook ans Handy anschliese...
  • Internetfreigabe funktioniert, aber Seiten werden nicht angezeigt

    Internetfreigabe funktioniert, aber Seiten werden nicht angezeigt: Hi, habe via BT eine Verbindung von meinen SE Experia X1 zu meinem Laptop. Eine HSDPA Flat von O2 ist Verfügbar. Das Verbinden der Geräte, sowie...
  • Ähnliche Themen

    • Nokia Lumia 630 WLan und Internetfreigabe

      Nokia Lumia 630 WLan und Internetfreigabe: Kann das Lumia 630 automatisch von WLan auf Internet über die Funkverbindung umschalten? Ich muss immer manuell die Internetfreigabe bestätigen...
    • Adhoc Netzwerk mit Internetfreigabe

      Adhoc Netzwerk mit Internetfreigabe: Hallo werte Community, ich habe seit heute das Nokia 5800 Express Music. Bin bisher auch sehr zufrieden damit. Nun hab ich aber das Problem das...
    • HTC Internetfreigabe

      HTC Internetfreigabe: Hallo, Ich habe ein HTC Touch 3G, kann man ja lesen :p, und habe einen Flat vertrag bei 1&1. Wenn ich jetzt mein Notebook ans Handy anschliese...
    • Internetfreigabe funktioniert, aber Seiten werden nicht angezeigt

      Internetfreigabe funktioniert, aber Seiten werden nicht angezeigt: Hi, habe via BT eine Verbindung von meinen SE Experia X1 zu meinem Laptop. Eine HSDPA Flat von O2 ist Verfügbar. Das Verbinden der Geräte, sowie...
    Oben