internetfreigabe

Diskutiere internetfreigabe im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hey Leute, Ich habe ein frage an euch. Ich hab folgendes Problem... bei uns gibt es momentan noch kein DSL demzufolge gehe ich via UMTS Stick ins...
G

Gast

Gast
Hey Leute,

Ich habe ein frage an euch.
Ich hab folgendes Problem... bei uns gibt es momentan noch kein DSL demzufolge gehe ich via UMTS Stick ins Internet. Dieser ist direkt am PC angeschlossen.
Nun möchte ich per Internetfreigabe über WLAN (Wlan-Router vorhanden) mit meinen Handy ins Internet gehen.Leider funktioniert das nicht so wie gewünscht d.h das Handy findet keine Internetseite.... (mit Router ist es aber verbunden).
Muss ich irgendwelche einstellungen am Handy vornehmen? also IP vergabe oder sonstiges?
Zum PC : Win7
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das hat was mit dem PC zu tun, ich würde mich bei einem anderen Forum melden und dort nachfragen.
 
U

UWE59

Junior Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7
Hallo Gast,
komme mit meinem Wave auch nicht in mein WLan Netz. keine Ahnung warum
LG
UWE
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Leute das hat was mit eurem Router zu tun nicht mit dem Wave!
 
U

UWE59

Junior Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
23
Modell(e)
Samsung Galaxy S3
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
WIN 7
Hallo,
habs gestern noch hinbekommen, hatte den falschen Netzwerkschlüssel eingetragen.
Nochmals Danke.

UWE
 
Thema:

internetfreigabe

internetfreigabe - Ähnliche Themen

HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Iphone 5 holt sich keine DHCP-IP mehr hinterm Repeater: Hallo! ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit Ewigkeiten habe ich im Keller eine Fritzbox 3370 am DSL Anschluss, damit via LAN verbunden eine...
VoIP über Telekom: Vorteile und Nachteile im Überblick - UPDATE: 26.01.2015, 13:18 Uhr: Schritt für Schritt stellt die Deutsche Telekom das gesamte Telefonnetz auf IP-basierte Anschlüsse um, vielfach sogar gegen...
Flightradar24 im Test: Premium-App und Browser-Version im Vergleich - UPDATE: Inzwischen haben sich nach längerer Verwendung der App von Flightradar24 einige Nachteile herauskristallisiert, die in der Kategorie "Bedienung...

Sucheingaben

wlan für handy freigeben

,

samsung omnia 7 internetfreigabe

,

samsung wave internet freigabe

,
samsung Internetfreigabe
, wave internetfreigabe, samsung wave s8500 internetfreigabe, internetfreigabe samsung wave, htc mozart internetfreigabe, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/63493-internetfreigabe.html, f, samsung wave 2 internetfreigabe, htc wildfire internetfreigabe, bada internetfreigabe, htc 7 mozart internetfreigabe, omnia 7 internetfreigabe, wlan für smartphone freigeben, internetfreigabe omnia 7, htc hd7 internetfreigabe, wlan router für handy freigeben, hd7 internetfreigabe, internetfreigabe wave 2, n8 internet freigeben, wlan freigeben für handy, internetfreigabe htc wildfire, was bedeutet internetfreigabe
Oben