Internetfunktion ausschalten

Diskutiere Internetfunktion ausschalten im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe mir ein Sony Ericsson W 395 als Prepaidhandy gekauft. Nun möchte ich aber nicht ausversehen das Internet einschalten, gibt es eine...
D

Die.Kleene

Guest
Ich habe mir ein Sony Ericsson W 395 als Prepaidhandy gekauft. Nun möchte ich aber nicht ausversehen das Internet einschalten, gibt es eine Möglichkeit das man das ausschalten kann?

Gruß Die.Kleene
 
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
34
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Hast du es denn überhaupt aktiviert?
 
D

Die.Kleene

Guest
Ja sicher, das ist automatisch eingeschaltet. Ich weiß bei meinem alten Handy konnte ich einfach die Internetprofile löschen, Wenn ich beim alten Handy dann aufs Internet gekommen bin, sagte er halt gleich das das ohne Profil nicht möglich ist.
Muss doch irgendwie möglich sein.

Zusätzliche Frage, wie stellt man die Mobilbox aus.
 
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
34
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Also, zum Internet: Versuche mal Folgendes, gehe ins folgende Menü, Menü->Internet->Interneteinstellungen->Konten und versuch da mal dein aktiviertes Konto zu deaktivieren.

Und nun zur Mailbox: Zu folgendem Menü wechseln, Menü-> Einstellungen -> den Reiter Anrufe auswählen -> Anrufe umleiten-> Sprachanrufe, dort kannst du dann für die Zustände "immer umleiten", "bei besetzt", "unerreichbar", "keine Antwort" und "unbeantwortet" die Mailbox deaktivieren, indem du das entsprechende auswählst und dann "deaktivieren" wählst.
 
D

Die.Kleene

Guest
Leider lassen sich die Konten nicht deaktivieren. (Internet)

Ich habe nun bei " immer umleiten" den Punkt deaktivieren genommen, da man immer nur einen Punkt auswählen kann.

Noch ne Frage: gibt es eine Möglichkeit die Anfangsmelodie wenn man das Handy einschaltet auszuschalten, ohne das man das ganze Handy stumm schaltet?

Danke

Gruß Die.Kleene
 
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
34
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Also, für die Mailbox kannst du nacheinander alles anwählen und deaktivieren, zwar kannst du nicht alles auf einmal auswählen, aber nacheinander gehts.

Um deine Mailbox komplett zu deaktivieren musst du in jeden Punkt gehen und deaktivieren wählen.

Also was die Anfanfsmelodie angeht wüsste ich nicht, dass man die deaktivieren kann, wenn das Handy auf laut eingestellt ist...

und falls ich mit dem Internet noch was rausbekomm schreib ich dirs hier rein.
 
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
34
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Hab evtl noch ne Möglichkeit wegen dem I-net gefunden: Menü-> Internet -> Interneteinstellungen und da dann WAP-Push-SI und WAP-Push-SL auf "Aus" stellen.

Könntest du mir dann bitte antworten ob das funktioniert hat?
 
D

Die.Kleene

Guest
Hey du,

funktioniert leider nicht. Trotzdem Danke.

Gruß Die.Kleene
 
T

Tim Buktu

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
34
Modell(e)
sony ericsson w395
Netzbetreiber
o2
Ich denke ich habe die Lösung für dein Problem gefunden:

1. Wählen Sie nochmals die [VERBINDUNGEN] aus,
2. Gehen Sie dort zu [INTERNET-EINSTELLG.] und wählen Sie diese aus,
3. Wählen Sie dann die [INTERNET PROFILE] aus,
4. Wählen Sie dort das Datenkonto aus, welches Sie löschen möchten und drücken Sie die "C"-Taste.
5. Sie werden gefragt, ob Sie das Konto löschen möchten. Bestätigen Sie dies mit "Ja".

Mit Internet-Profile wird wohl Konten gemeint sein, zumindes heißt es bei mir so
 
S

Sensu

Guest
Die Lösung scheint zu sein, dass man ein fiktives Konto erstellt und dieses danach löscht. Nach dem löschen ist nämlich keines dann ausgewählt und somit stellt er keine Verbindung her weil er meckert dass kein aktives Konto gewählt ist. Blöd gemacht aber so gehts ;)
 
D

Dankeschön

Guest
Hallo,

schon was länger her, aber da mein aktuelles Handy den Geist aufgegeben hat, mußte das alte herhalten. Da hatte ich das selbe Problem.
Die Lösung von Sensu ist genial, wäre ich nie drauf gekommen.
Aber auch das mit dem fiktiven Konto funtioniert, auch da kann er sich nicht einwählen.
Dankeschöööön. :)
 
Thema:

Internetfunktion ausschalten

Sucheingaben

handys ohne internetfunktion

,

nokia 3720 internet deaktivieren

,

sony ericsson w395 internet sperren

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w395-forum/34937-internetfunktion-ausschalten.html
, sony handy internet sperren, sony ericsson xperia x8 internet ausschalten, 1, samsung e2600 internet deaktivieren, w395 internet sperren, sony ericsson w395 internet einstellungen, sony ericsson xperia x8 internet deaktivieren, internetfunktion handy sperren, Handy internetfunktion ausschalten, sony ericsson W395 Internet deaktivieren, handy ohne internetfunktion, f, w395 internet deaktivieren, sony ericsson handy internet deaktivieren, internetfunktion handy ausschalten, Sony Ericsson XPERIA X8 internet sperren, xperia x8 internet deaktivieren, nokia 3720 internet sperren, sony ericsson w395 internet ausschalten, sony ericsson w395 mailbox, sony ericsson internet ausschalten

Internetfunktion ausschalten - Ähnliche Themen

  • Internetfunktion auschliessen

    Internetfunktion auschliessen: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Nokia 5230 leider ohne Anleitung gekauft. Heute kam die Monatsabrechnung von meinem Anbieter, über 300€...
  • Internetfunktionen bei Samsung Smartphone

    Internetfunktionen bei Samsung Smartphone: Hallo, ich hab ein Smartphone von Samsung mit Bada. Ich wollte nun im Internet ein Internet Radio Programm damit laufen lassen. Da wo der Button...
  • Internetfunktionen abschaltbar?

    Internetfunktionen abschaltbar?: Hallo, ich hatte bisher noch kein Smartphone. Wenn ich über das Smartphone ins Internet will, möchte ich dies nur über meinen W-LAN Router (habe...
  • Internetfunktion

    Internetfunktion: hallo ihr lieben.ich weiß es hört sich etwas blöd an,aber kann man bei dem satio die internetfunktion deaktivieren??? ich weiß das das beim palm...
  • NUR Internetfunktion (Wlan & Gprs) deaktivieren

    NUR Internetfunktion (Wlan & Gprs) deaktivieren: Mein N900 ist auch nachts an, zwecks wichtiger anrufe... Nun ist es jedoch etwas nervig wenn nachts das Handy vibriert weil irgendeine blöde...
  • Similar threads

    • Internetfunktion auschliessen

      Internetfunktion auschliessen: Hallo, habe mir ein gebrauchtes Nokia 5230 leider ohne Anleitung gekauft. Heute kam die Monatsabrechnung von meinem Anbieter, über 300€...
    • Internetfunktionen bei Samsung Smartphone

      Internetfunktionen bei Samsung Smartphone: Hallo, ich hab ein Smartphone von Samsung mit Bada. Ich wollte nun im Internet ein Internet Radio Programm damit laufen lassen. Da wo der Button...
    • Internetfunktionen abschaltbar?

      Internetfunktionen abschaltbar?: Hallo, ich hatte bisher noch kein Smartphone. Wenn ich über das Smartphone ins Internet will, möchte ich dies nur über meinen W-LAN Router (habe...
    • Internetfunktion

      Internetfunktion: hallo ihr lieben.ich weiß es hört sich etwas blöd an,aber kann man bei dem satio die internetfunktion deaktivieren??? ich weiß das das beim palm...
    • NUR Internetfunktion (Wlan & Gprs) deaktivieren

      NUR Internetfunktion (Wlan & Gprs) deaktivieren: Mein N900 ist auch nachts an, zwecks wichtiger anrufe... Nun ist es jedoch etwas nervig wenn nachts das Handy vibriert weil irgendeine blöde...
    Oben