M
Mig387
Gast
Hallo,
ich habe mein HTC Desire HD seit ca. 2 Wochen, alles klappt super, dennoch funktionieren die internetgestützen Apps, also die die sich über Internet aktualisieren müssen um was anzuzeigen, nicht (FriendStream, ICQ, Deutsche Bahn Navigator, Wetter, GoogleMaps, Facebook, ect.)
Dennoch funktionieren diese bei Verbindung mit einem Wlan-Netz.
Der ganz normale Internetbrowser funktioniert außerhalb eines Wlan-Netzes hingegen einwandfrei.
Beispiele für die Meldungen in den Apps (falls Meldungen vorhanden sind)
Amazon - Netzwerkfehler
Facebook - Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten [Connect to .. time out]
Beim Deutsche Bahn Navigator zeigt er ein Ladefenster:
"Internet
Einen Moment bitte
- Ladebalken der sich nicht bewegt -
0 Byte
.." und nach einer Zeit:
"Fehler beim Senden von Daten (2)"
Bei der Wetterapp und Friendstream hört er einfach nach einer Zeit das aktualisieren auf, ohne Erfolg
---------------------------------------------
Ich habe eine uneingeschränkte Internetflatrate bei meinem Anbieter
---------------------------------------------
Würde mich freuen, wenn jemand wüsste, wie ich das Problem beheben kann!
Mit freudlichen Grüßen
ich habe mein HTC Desire HD seit ca. 2 Wochen, alles klappt super, dennoch funktionieren die internetgestützen Apps, also die die sich über Internet aktualisieren müssen um was anzuzeigen, nicht (FriendStream, ICQ, Deutsche Bahn Navigator, Wetter, GoogleMaps, Facebook, ect.)
Dennoch funktionieren diese bei Verbindung mit einem Wlan-Netz.
Der ganz normale Internetbrowser funktioniert außerhalb eines Wlan-Netzes hingegen einwandfrei.
Beispiele für die Meldungen in den Apps (falls Meldungen vorhanden sind)
Amazon - Netzwerkfehler
Facebook - Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetreten [Connect to .. time out]
Beim Deutsche Bahn Navigator zeigt er ein Ladefenster:
"Internet
Einen Moment bitte
- Ladebalken der sich nicht bewegt -
0 Byte
.." und nach einer Zeit:
"Fehler beim Senden von Daten (2)"
Bei der Wetterapp und Friendstream hört er einfach nach einer Zeit das aktualisieren auf, ohne Erfolg
---------------------------------------------
Ich habe eine uneingeschränkte Internetflatrate bei meinem Anbieter
---------------------------------------------
Würde mich freuen, wenn jemand wüsste, wie ich das Problem beheben kann!
Mit freudlichen Grüßen