Internetmüll beseitigen

Diskutiere Internetmüll beseitigen im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallihallo, wie kann ich auf meinem Handy Sony Erisson Xperia pro Daten und Internetmüll, der die Handykarte belegt löschen, damit der Speicher...

malsehen99

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia pr
Netzbetreiber
Telekom
Hallihallo,
wie kann ich auf meinem Handy Sony Erisson Xperia pro Daten und Internetmüll, der die Handykarte belegt löschen, damit der Speicher nicht überfüllt ist, könnte es mir (einem Anfänger) das jemand erklären?
Danke und Gruß aus Rheinhessen

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Internettmüll, wirds nicht so viel geben. Die cookies kannst über deinen Browser löschen.
Die Dateien auf der SD Karte kannst mit einem beliebigen Dateimanager verwalten.
Welche Daten du löschen kannst und welche nicht, mußt schon selber wissen. Manche Apps hinterlassen Ihre Daten auf der SD, obwohl du das App selbst bereits gelöscht hast.

S

Senfdererste

Gast
Bin selber Computeranfänger,was meinst du genau mit "Internetmüll"?
Wenn den Verlauf/Cookies/Cache des Browsers meinst,dann ging das in den Einstellungen des Browsers.
Die einzelnen Caches der Apps sind unter Einstellungen,Anwendungen/Apps?,Anwend. verwalten einzusehen und löschbar,wenn du das meinst.
Gruß.

Thema:

Internetmüll beseitigen

Internetmüll beseitigen - Ähnliche Themen

Daten wiederherstellen verhindern: Ich habe ein altes Handy zu verkaufen und möchte verhindern das jemand alte Daten wiederherstelt. Eigentlich nichts besonderes, normale Fotos und...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Huawei P30 (Pro, Lite) Wipe Cache Partition durchführen - So kann man den P30 (Pro) Cache leeren: Mit der Zeit kann es auch bei einem High-End Smartphone wie dem Huawei P30 oder Huawei P30 Pro zu Problemen mit der Performance kommen. Sollte das...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

Sony Xperia j Verlauf löschen

,

xperia z Verlauf löschen

,

verlauf löschen xperia z

,
sony ericsson xperia verlauf löschen
, sony xperia z internet verlauf löschen, sony xperia Datenmüll beseitigen, Sony Xperia ion Verlauf löschen, cookies löschen sony Ericsson xperia, internetverlauf löschen Xperia z, Chronik löschen Sony Xperia j, browserverlauf löschen sony xperia, browserverlauf löschen xperia z, xperia z cookies löschen, xperia z browserverlauf löschen, Sony Xperia z Verlauf löschen, sony xperia browserverlauf löschen, sony ericsson xperia cookies löschen, xperia j cookies löschen, xperia InternetVerlauf loeschen, internetverlauf sony xperia z, verlauf bei sony xperia z löschen, sony xperia z internetverlauf löschen, internet verlauf auf sony ericsson xperia ganz löschen, sony xperia t verlauf löschen, google android verlauf löschen sony xperia z tablet
Oben