Internetproblem Galaxy S4

Diskutiere Internetproblem Galaxy S4 im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute:anrufen: Ich habe schon gesucht aber noch nix konkretes dazu gefunden:denk: Folgendes Problem...wenn ich im UMTS Netz bin funktioniert...
R

Runenmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute:anrufen:
Ich habe schon gesucht aber noch nix konkretes dazu gefunden:denk:
Folgendes Problem...wenn ich im UMTS Netz bin funktioniert das Internet absolut nicht...Gerät wird heiss und Akku entläd sich sehr schnell...Internet geht nur im sehr langsamen GPRS Netz oder halt Wlan...
Netz ist Vodafone...habe gelesen das es gerade da massive Probleme gibt...doch Vodafone streitet es natürlich ab...
Komisch ist nur hatte vorher das S3 und seit geraumer Zeit selbige Probleme...also denk ich kanns ja nur am Netz liegen...

hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Was ist jetzt die Frage?

Probiere mal eine D1 oder eplus Karte mit deinem Handy.

M

MC Ecko

Gast
Bin selbst bei Vodafone. Das mit dem netz kann ich bestätigen. Es gibt so Tage da hat man das Gefühl umts funktioniert nicht. Aber nach 1-2 tagen funktioniert es wieder.

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Ich habe Kollegen, die müssen firmenseitig alle Vodafone nutzen.
Die haben im Büro teilweise gar kein Netz!
Ich selbst nutze Aldi Talk also E Plus und habe zur selben Zeit H+ .....

Thema:

Internetproblem Galaxy S4

Internetproblem Galaxy S4 - Ähnliche Themen

Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

s4 internet geht nicht

,

s4 internet probleme

,

galaxy s4 internet probleme

,
internetprobleme samsung galaxy s4
, probleme umts samsung galaxy 4, internet probleme galaxy s4, samsung galaxy s4 internetprobleme, samsung galaxy s4 Probleme mit umts, galaxy s4 internetabstürze, samsung galaxy s4 internet geht nicht, samsung galaxy s4 probleme mit internet, samsung galaxy s4 internet funktioniert nicht, s4 vodafone probleme forum, s4 internetstörungen, galaxy s4 internet geht nicht, s4 mini internet abbruch, galaxy s4 mobiles internet probleme, s4 verbindungsfehler internet, galaxy s4 probleme umts, Samsung s4 gekauft und jetzt UMTS Probleme mit Vodafone, internetprobleme galaxy s4, sg s4 internet probleme, vodafone samsung s4 download abbruch, samsung galaxy s4 probleme mit der internetverbindung, samsung s4 internet probleme
Oben