Internetprobleme via UMTS

Diskutiere Internetprobleme via UMTS im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich liebe mein Nokia C7, könnte mir kein Leben mehr ohne das Smartphone vorstellen (schlimm, oder?). Doch leider hab ich seit...

chrisiii

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

ich liebe mein Nokia C7, könnte mir kein Leben mehr ohne das Smartphone vorstellen (schlimm, oder?).

Doch leider hab ich seit meinem Kauf ein Problem, das ich einfach nicht in Griff bekomme... So werden ab und zu (nicht immer!) Programme, die eine Internetverbindung aufbauen (Beispiel Email-Synchronisation, Opera Mobile oder Apps wie von der Bahn o.ä.) nicht ausgeführt. Das besondere ist jedoch, dass der Browser von Symbian immer funktioniert...

Vielleicht muss ich einfach nur alle Programme für eine automatische I-Net-Verbindung autorisieren? Weiß da jemand Rat?

Ich wäre unendlich dankbar...

PS: Was auch ärgerlich ist, ist, dass WLAN nach einer Zeit immer zusammenbricht... Aber das sei mal dahin gestellt ;)

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Bei mir ist es genau umgekehrt...der Standartbrowser bekommt oft kein Netz während Operamini und mobile und Apps funktionieren.
Wlan bricht nur ab,wenn ich weiter vom Router weg bin.

Thema:

Internetprobleme via UMTS

Internetprobleme via UMTS - Ähnliche Themen

Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...

Sucheingaben

iPad UMTS keine internetverbindung

,

nokia c7 als router

,

nokia c7 mit dem internet verbinden

,
vodafone umts verbindung c7
, ipad internet probleme, nokia x7 keine internetverbindung über vodafone.web, nokia c7 keine umts verbindung, internetprobleme nokia c7, mein gsm nokia c7 funktioniert nicht, nokia c7 wlan bricht ab, c7 umts verbindung, nokia c7- keine internetverbindung über gsm, internet c7 umts, iPad UMTS Verbindung Probleme, internetverbindung bricht ab wenn ich über mein nokia c7, probleme nokia c7 internetverbindung bricht ab, c7 3g probleme, umts iPad Problem, c7 anzeige für UMTS Verbindung, verbindungsprobleme nokia c7 internet umts, nokia x7 verbindung bricht ab, c7 kein internetzugriff über g3, c7 internetprobleme, c7 internet bricht ab, x7 internetverbindung bricht ab
Oben